CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
T
TurboMax, 10.03.2022 15:15 Uhr
0
davon
T
TurboMax, 10.03.2022 15:15 Uhr
0
träumen kann man ja---
B
Bananajoe7, 10.03.2022 11:10 Uhr
2
@Rostam denke ich auch. Ich hoffe das es zum Sommer hin bei 1,50€ liegt
R
Rostam21, 10.03.2022 10:44 Uhr
2
@ FlyingTom sehe ich auch so, Cineworld wird über 1, 5€ steigen
K
Kingofqueens81, 09.03.2022 14:22 Uhr
5
Konkurrenz weggefegt: „The Batman“ übertrifft die Erwartungen an den Kinokassen (Quelle: Kino.de). Interessante Abschnitte des Artikels: Allen Unkenrufen zum Trotz ist es „The Batman“ am Startwochenende gelungen, die Erwartungen leicht zu übertreffen. So konnte Regisseur Matt Reeves‘ DC-Film weltweit rund 248 Millionen US-Dollar einspielen (via Deadline), in Deutschland kamen 4,35 Millionen Euro zusammen, 410.000 Tickets wurden verkauft, was natürlich Platz 1 der deutschen Kinocharts bedeutet und hierzulande gar den viertbesten Start in Pandemie-Zeiten darstellt (via Blickpunkt:Film). „The Batman“ indes ist der erste Film von Warner nach der Hybrid-Veröffentlichungsstrategie, der in den USA nur im Kino zu sehen ist. Der immense Erfolg, dort spielte der Film am Startwochenende rund 128 Millionen US-Dollar ein, dürfte die Verantwortlichen darin bestärken, dass die zeitliche Begrenzung der Hybrid-Veröffentlichungen die richtige Entscheidung war. Immerhin ist dies der zweitbeste Kinostart in den USA während der Pandemie.
E
Earthman, 09.03.2022 14:15 Uhr
5
Und wenn das Gerichtsthema vom Tisch ist auf min. 2€!
F
FlyingTom, 09.03.2022 14:07 Uhr
3
Cineworld wird sicher auf min 1,7€ steigen in den kommenden Monaten, wenn Corona so harmlos bleibt und kein Kriegsthema die Börsenstimmung eintrübt
K
Kingofqueens81, 09.03.2022 13:51 Uhr
3
Die Zugewinne müssen dann auch mal gehalten werden und morgen am besten gleich auf 0,43/0,44 hoch. Und mit den Zahlen hoffentlich die 0,50 knacken...
K
Kingofqueens81, 09.03.2022 13:50 Uhr
2
Ich meinte The Batman, ja
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 09.03.2022 12:13 Uhr
2
welchen film meint ihr denn? the batman?
E
Earthman, 09.03.2022 11:33 Uhr
4
Sieht vielversprechend aus. Jetzt bloß nicht nachlassen!
T
Tigar, 08.03.2022 10:57 Uhr
0
ou sorry falsch gelesen :)
T
Tigar, 08.03.2022 10:56 Uhr
1
Spiderman 👍
F
FlyingTom, 08.03.2022 10:56 Uhr
0
Welche war denn die Erfolgreichste?
K
Kingofqueens81, 08.03.2022 10:34 Uhr
3
Und die zweiterfolgreichste Aktie in der Phase der Coronalockerungen werden :-)
B
Bananajoe7, 08.03.2022 9:30 Uhr
6
Jetzt muss nur noch Cineworld einschlagen und hochklettern 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,15 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,69 %
Alle Diskussionen