CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
Babarrackos
Babarrackos, 23.03.2022 9:03 Uhr
2
Davon mal abgesehen welcher ETF nimmt Pennys
K
Kingofqueens81, 23.03.2022 8:33 Uhr
0
Das ist natürlich auch gut möglich...
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 23.03.2022 6:30 Uhr
0
Wenn sie die nicht schon aussortiert hatten , als der Kurs von über 55 Cent auf 36 Cent gefallen ist , als es mit den Gerichtsurteile bekannt wurde .
K
Kingofqueens81, 22.03.2022 22:36 Uhr
0
Und das belastet den Kurs dann natürlich.
K
Kingofqueens81, 22.03.2022 22:36 Uhr
0
Aber bestimmte ETFs und Fonds die diesen Index nachbilden, werfen Cine dann raus...
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.03.2022 20:25 Uhr
1
Ich würde sagen , es ändert sich nicht . Mir ist auch bei deutschen Unternehmen nicht wichtig ob die Unternehmen im DAX MDax oder gar im SDAX gelistet sind ,
T
Tigar, 22.03.2022 19:02 Uhr
0
was heisst das jetzt für uns investierten? nachteile?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.03.2022 16:54 Uhr
0
Ändert für mich nichts an der aktuellen Situation. Mal warten was die nächsten Tage bringen . Bin sehr gespannt auf die ersten Q-Zahlen für 2022 . Hoffe nur es fällt nicht weiter 🥴
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.03.2022 16:50 Uhr
0
Ok , danke .
s
sharky04, 22.03.2022 16:50 Uhr
0
Cine ist nicht mehr unter den 350 und den 250 größten Aktien gelistet.
s
sharky04, 22.03.2022 16:48 Uhr
0
https://de.m.wikipedia.org/wiki/FTSE_350_Index
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.03.2022 16:40 Uhr
0
Was meinst du damit genau ?
s
sharky04, 22.03.2022 16:37 Uhr
0
Aus beiden wurde Cine gestrichen.
s
sharky04, 22.03.2022 16:37 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/quote/stock/CINEWORLD-GROUP-PLC-9590220/news/Cineworld-Group-plc-LSE-CINE-dropped-from-FTSE-250-Index-39815394/
s
sharky04, 22.03.2022 16:37 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/quote/stock/CINEWORLD-GROUP-PLC-9590220/news/Cineworld-Group-plc-LSE-CINE-dropped-from-FTSE-350-Index-39815434/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,63 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -0,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,63 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
10 Gorilla -0,30 %
Alle Diskussionen