CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 12.04.2022 21:23 Uhr
0
Ist das zum 🤮 was zur Zeit an der Börse abgeht . Hier mal ein kleiner Strohhalm, der Hoffnung bringen könnte , auch wenn es erst Ende des Jahres sein könnte . —> Warum 100p erreichbar sein könnte <—- https://www.fool.co.uk/2022/04/08/could-the-cineworld-share-price-get-back-to-100p-this-year/
E
Earthman, 11.04.2022 13:43 Uhr
3
36€ Delivery Hero wir kommen auch 😆🤣 Sieht wohl auf beide Seiten nicht gut für dich aus Paulchen 🍼
P
Paule2021, 11.04.2022 9:57 Uhr
0
35 Cent wir kommen 😆🤣
Humpi
Humpi, 08.04.2022 12:36 Uhr
0
Ich nehm beides.
Humpi
Humpi, 08.04.2022 12:36 Uhr
0
https://www.asktraders.com/analysis/cineworld-shares-are-trading-flat-for-the-year-should-you-buy-them/
Humpi
Humpi, 08.04.2022 12:23 Uhr
0
....meinen
Humpi
Humpi, 08.04.2022 12:14 Uhr
0
Möchte man meinem.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 08.04.2022 12:12 Uhr
0
Denn scheint ja genug Geld dazu sein 🤑
Humpi
Humpi, 08.04.2022 12:08 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.thisismoney.co.uk/money/markets/article-10696907/amp/Blockbuster-bonuses-Cineworld-boss-Mooky-Greidinger.html
Humpi
Humpi, 08.04.2022 9:11 Uhr
0
Langsam wie ein etf
Humpi
Humpi, 08.04.2022 7:19 Uhr
4
Es fehlen nur mal befreiende News für cine.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 07.04.2022 16:54 Uhr
3
Der ganze Markt ist auch zur Zeit echt bescheiden , fast alle Werte fallen . Cine ist eigentlich in den letzen Tagen mit Zug nach oben , aber es bricht immer wieder ein . Die letzen Tage zeigen mir , dass der Kurs auf jeden Fall wieder nach oben will .
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 07.04.2022 16:33 Uhr
0

Das ist nicht aktualisiert. Die kamen schon

Wollte ich grade schreiben, dass waren ja eigentlich die Q4 Zahlen im letzen Monat
Babarrackos
Babarrackos, 07.04.2022 16:32 Uhr
0
Das ist nicht aktualisiert. Die kamen schon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,37 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Germany 40 Prognose -1,04 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,25 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,79 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen