CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
m
mh23, 13.09.2022 21:52 Uhr
0
in LSE meinen sie, das hier ist sicher x5. sie wohl cine mit 2 milliarden bewerten und die aktionäre davon 10% bekommen, was 200 millionen wären und umgerechnet x5.
BenLG
BenLG, 13.09.2022 21:52 Uhr
0
btw ultra hart mit dem Nasdaq. irre...
BenLG
BenLG, 13.09.2022 21:51 Uhr
0
manmanman. Deswegen bin ich grad an den Rechner zurück 🤦
m
mh23, 13.09.2022 21:49 Uhr
0
aber sieht gut aus, oder? :-D
m
mh23, 13.09.2022 21:48 Uhr
0

Was passiert grad?

es ist dunkel und regnet nicht. ansonsten, wenn du die +77% meinst. ist eine fehlanzeige. da will gettex wohl ein bischen stänkern.
BenLG
BenLG, 13.09.2022 21:48 Uhr
0

diese anzeige ist sowas von broken ... ich guck da schon gar nicht mehr hin. so random wert. "da sitzt bestimmt einer und würfelt" --- "hmmmmm, welchen wert nehmen wir denn jetzt? ach ok, den" ...

Was ist da los??
m
mh23, 13.09.2022 21:47 Uhr
0

Genau...und da hätte man verkaufen müssen, aber ich dachte es geht mehr.

nicht nur du. nur vergangenheit ist vergangenheit. du findest jeden tag einen +20-30% er. hätte hätte fahrradkette. short oder long. suchs dir aus. für short bist hier aber schon zu lang drin
Atos7
Atos7, 13.09.2022 21:46 Uhr
0
Schönen Abend noch
BenLG
BenLG, 13.09.2022 21:46 Uhr
0
Was passiert grad?
Atos7
Atos7, 13.09.2022 21:46 Uhr
0

gab es doch vor 1 woche, als das ding auf 7,34 gestiegen ist. hat aber nicht gereicht, weil es zu langsam angestiegen ist. is halt blöd bei 1 woche vorher auf 3,5 cent, verkauft halt auch jeder, wenn es auf +100% gestiegen ist. was willste machen. fomo war zum falschen zeitpunkt

Genau...und da hätte man verkaufen müssen, aber ich dachte es geht mehr.
m
mh23, 13.09.2022 21:45 Uhr
0
kommt ja gleich AH. mal schauen, wie das wetter ist
m
mh23, 13.09.2022 21:42 Uhr
0
noch eine woche und wir haben hier wieder ein fomo
m
mh23, 13.09.2022 21:40 Uhr
0

OK...hätte ich mir hier vor 2 Wochen vorstellen können..jetzt nicht mehr. Das Volumen sinkt, hier ist erstmal Resteverwertung...spekuliere aber weiter auf Ausschläge nach oben.

gab es doch vor 1 woche, als das ding auf 7,34 gestiegen ist. hat aber nicht gereicht, weil es zu langsam angestiegen ist. is halt blöd bei 1 woche vorher auf 3,5 cent, verkauft halt auch jeder, wenn es auf +100% gestiegen ist. was willste machen. fomo war zum falschen zeitpunkt
m
mh23, 13.09.2022 21:38 Uhr
0
ich find hier sollte viel mehr über das wetter geschrieben werden. alles andere wurde doch schon x-mal gepostet.
Atos7
Atos7, 13.09.2022 21:38 Uhr
1

was ist eigentlich fomo?

OK...hätte ich mir hier vor 2 Wochen vorstellen können..jetzt nicht mehr. Das Volumen sinkt, hier ist erstmal Resteverwertung...spekuliere aber weiter auf Ausschläge nach oben.
K
Kickdick, 13.09.2022 21:36 Uhr
0
Wer so sensibel ist wie du kann an der Börse nur verlieren @Atos7
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Hyperscale Data -9,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -9,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen