Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,03 EUR
-0,86 % -0,22
17:53:24 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.513
f
freewi, 03.09.2025 21:28 Uhr
0
Gab es hier schon Anpassungen der Kursziele? Jemand was mitbekommen? Hab bisher nur die alten gefunden und dann wären wir hier mittlerweile gut überkauft
PapierT!ger
PapierT!ger, 03.09.2025 21:51 Uhr
0

Gab es hier schon Anpassungen der Kursziele? Jemand was mitbekommen? Hab bisher nur die alten gefunden und dann wären wir hier mittlerweile gut überkauft

Bisher ist mir nichts über den Weg gelaufen.
PapierT!ger
PapierT!ger, 03.09.2025 21:51 Uhr
0
$CIFR Cipher Mining – Konsolidierung nach großem Schritt Kursziele: 9,50 $, 11,26 $ Möglicher erneuter Test des Ausbruchs bei 7,67 $ in naher Zukunft. Insgesamt liegt der Preis weiterhin unter der längerfristigen Trendlinie, wobei der aktuelle Widerstand bei 9,50 US-Dollar liegt. Wird dieser überschritten, liegt das nächste Ziel bei 11,26 US-Dollar (Golden Ratio).
r
raufundrunter21, 03.09.2025 21:59 Uhr
0

Gab es hier schon Anpassungen der Kursziele? Jemand was mitbekommen? Hab bisher nur die alten gefunden und dann wären wir hier mittlerweile gut überkauft

Ist die Aktie auch, stark überkauft. War ein reiner Fomolauf die letzten Tage. Fundamental nicht gerechtfertigt, nur ein Lauf auf viele WENNs und KÖNNTE.
Kasi77
Kasi77, 04.09.2025 5:56 Uhr
0

Ja klar danke Dir. Ich habe 1.700€ netto verdient so schlecht finde ich das nicht klar war mehr drin ist natürlich auch immer viel weniger drin (minus meine ich). Klar mache ich pbt ist wer über X ? Hast du nen link? Ich stelle gerade mein ganzes Trading Setup um von Long only auf Long with Daytrading. Ich sage mal so in dieser und letzten Woche waren es umgerechnet 7.300 netto Verdienst. Komm schon ich weiß ihr seit alte Hasen aber ich bin ein Grünling. Versuche immer im Profit zu bleiben. Da lass ich dann auch gerne mal die 150%/200% liegen, freu mich und bin glücklich. Danke für Deine Tipps und Anregungen bist ein echter Mehrwert.

Ich hab die mal nee PN geschickt . Wenn du daytrading machst verlass dich bitte nicht auf die BN Leute . Und wichtiger ist ein guten Broker zu haben wo du zum Teil 24 Std traden kannst . Ich habe dir den besten Zocker geschickt . Natürlich ein Ami . Und das wichtigste er ist transparent. Das andere hab ich dir alles erklärt und beschrieben was du einstellen musst . Ja musst sonst ist das alles nur kalter Kaffee 😜
Useyourillusion
Useyourillusion, 03.09.2025 20:43 Uhr
1
Ja klar danke Dir. Ich habe 1.700€ netto verdient so schlecht finde ich das nicht klar war mehr drin ist natürlich auch immer viel weniger drin (minus meine ich). Klar mache ich pbt ist wer über X ? Hast du nen link? Ich stelle gerade mein ganzes Trading Setup um von Long only auf Long with Daytrading. Ich sage mal so in dieser und letzten Woche waren es umgerechnet 7.300 netto Verdienst. Komm schon ich weiß ihr seit alte Hasen aber ich bin ein Grünling. Versuche immer im Profit zu bleiben. Da lass ich dann auch gerne mal die 150%/200% liegen, freu mich und bin glücklich. Danke für Deine Tipps und Anregungen bist ein echter Mehrwert.
runkle6
runkle6, 03.09.2025 18:30 Uhr
0
ick ooch grad
Useyourillusion
Useyourillusion, 03.09.2025 18:17 Uhr
0
Nochmal 1000 shares geladen 🤙🏻
f
freewi, 03.09.2025 15:55 Uhr
0
Glaube das Ding marschiert die nächsten Wochen weiter😂🚀 9-10€ wären wünschenswert bis Jahresende
B
B19501, 03.09.2025 15:49 Uhr
1
hab den Dip zum Einsteigen genutzt.
B
B19501, 03.09.2025 15:49 Uhr
0
hab den Dip zum Einsteigen genutzt.
f
freewi, 03.09.2025 15:26 Uhr
0
Gleich geht’s los …
Kasi77
Kasi77, 03.09.2025 14:58 Uhr
1
Mike Alfreds Tweets weisen darauf hin, dass „Jemand weiß“ oft auf potenzielle Insiderinformationen oder Spekulationen über positive Entwicklungen bei Aktien wie $CIFR (Cipher Mining) hindeutet, möglicherweise auf einen Deal oder eine Ankündigung. Antworten deuten darauf hin, dass der 9. September entscheidend sein könnte. @Grog
PapierT!ger
PapierT!ger, 03.09.2025 14:33 Uhr
0

Puh ist das ruhig hier . Kommen die alle erst bei 10-13$🤔

Wie gesagt. Gut so. Muss ich Abends nicht immer Seitenweise zeugs lesen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,51 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,05 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,11 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +4,60 %
Alle Diskussionen