Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66
25,61
EUR
+0,87 % +0,22
13:15:30 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.513
PapierT!ger,
22.09.2025 22:42 Uhr
0
$CIFR #CIFR Nähert sich der Zone des Allzeithochs.
Ein Durchbruch und ein Schluss über dem Höchststand von 15,39 $ würden technisch gesehen einen Anstieg auf die 1,618-Verlängerung der von September 21 bis Dezember 22 gemessenen Bewegung bei 24,66 $ auslösen.
PapierT!ger,
22.09.2025 22:44 Uhr
1
$CIFR – ZIEL ERREICHT: 12,50 $! 🎯
In den letzten Wochen haben wir einen stetigen Anstieg von $CIFR beobachtet. Der KI-Computersektor ist in Bewegung!
$CIFR hatte ein klares inverses Kopf-Schulter-Muster mit einem Kursziel von 12,50 $. Glückwunsch an alle, die eingestiegen sind und diesen fantastischen Aufstieg mitgemacht haben!
Was kommt als Nächstes?! $CIFR könnte hier eine Konsolidierung erleben, bevor es weiter nach oben geht. Wir haben immer noch 3 starke BLUE DIAMANTEN und einen VOLLEN Wal, der im wöchentlichen Zeitrahmen teilnimmt.
Als nächstes könnte ein Test des neuen Höchstwerts bei 15,40 $ erfolgen. Wird dieses Niveau überschritten, könnten rasch höhere Preise folgen, insbesondere wenn $CIFR einen großen KI-Deal mit einem großen Namen im Wert von mehreren Milliarden Dollar ankündigt. Gerüchten zufolge hat $ORCL einen 20-Milliarden-Dollar-Deal mit potenziell $META abgeschlossen, der Deal mit $CIFR rückt immer näher.
Ich werde ein Update geben, wenn wir einen rosa Diamanten bekommen!
🔁 Für tägliche $CIFR Updates erneut posten.
Möchten Sie selbst Suite handeln? Schauen Sie sich den Link in meiner Biografie an!
Du schaffst das! 🫳
Kasi77,
23.09.2025 0:00 Uhr
0
Heute um 12:24 Uhr haben einige 🐳 $CIFR-Aktien im Wert von über 12,8 Millionen US-Dollar gekauft. 🚨
Bemerkenswert: Der $CIFR ist heute um 13 % gestiegen.
PapierT!ger,
23.09.2025 6:16 Uhr
0
$CIFR hat 0,886 Log Fib durchbrochen, ist dabei, Allzeithochs herauszufordern, und verfügt über eine vollständige Bollinger-Band-Expansion, um zu beweisen, dass es Fluchtgeschwindigkeit nach oben hat.
Es ist #Palantiring .
Trader18888,
22.09.2025 21:33 Uhr
0
Bin eingestiegen.. beobachte es schon seit 5 Monaten.. bin sehr spät dran, aber wills nicht verpassen
Useyourillusion,
22.09.2025 21:32 Uhr
0
Das grüne wählte ich auf Grund von UEC die mir heute den Tag sowas von versüßt haben 😉
Kasi77,
22.09.2025 21:21 Uhr
1
Leute ich will euch nicht heiß machen . Lass die anderen das Geld hier reinschmeissen wir sind drin und gut drin das ist wichtig
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,43 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,75 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,31 % | Alle Diskussionen |