Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,95 EUR
+3,12 % +0,79
15:25:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.513
Useyourillusion
Useyourillusion, 22.09.2025 21:21 Uhr
0
Sauber Kasi du verdienst es das jemand dein Herz küsst ! Ich hiermit 💙❤️💛
Kasi77
Kasi77, 22.09.2025 21:20 Uhr
0
https://x.com/ericjackson/status/1970200058004902208?t=UqgNgpCP5QcOGgQLYizX0A&s=19
Useyourillusion
Useyourillusion, 22.09.2025 21:20 Uhr
0

Der $CIFR steht kurz davor, einen neuen Höchstpreis zu erreichen. Es wird ein Wahnsinnsjahr. Es würde mich nicht überraschen, wenn der $CIFR bis Jahresende bei 40 bis 45 US-Dollar liegt. Ja. Ich denke, er kann bis Jahresende um 200 bis 250 % steigen. Viele makroökonomische Faktoren tragen zu diesem Erfolg bei.

Ich habe nochmal nachgelegt,…
Kasi77
Kasi77, 22.09.2025 21:15 Uhr
0
https://x.com/TradeleaksAI/status/1970201603451035906?t=A3iOghNTpMXxvWfGhouKzQ&s=19
Kasi77
Kasi77, 22.09.2025 21:14 Uhr
0
Mal schauen ob was dran ist TRADELEAKS-ALARM: $CIFR Gerüchte verdichten sich, dass Cipher Mining kurz vor einem Hyperscaler-Deal steht (Namen wie $META oder $AMZN werden diskutiert) 👀. Das Unternehmen hat sich gerade 1,5 GW neue Rechenzentrumskapazität in Texas gesichert, und sein Standort Black Pearl Phase 2 wird bereits für HPC- und KI-Workloads positioniert – nicht nur für Bitcoin-Mining. Optionshändler häufen sich an: • 313.000 $ in Calls (Verfall am 17.10., Ausübungspreis 17 $) • 392.000 $ in Calls (Verfall am 10.10., Ausübungspreis 17 $) Das ist eine ernsthafte Überzeugung, denn das Call-Volumen übertrifft die Puts und die IV-Spitzen steigen. Institutionen sehen eine mögliche Ankündigung deutlich am Horizont. Sollte ein Hyperscaler-Vertrag bestätigt werden, wird CIFR nicht mehr wie eine Mining-Aktie gehandelt – die Aktie wird als KI/HPC-Infrastruktur-Aktie neu bewertet. Die Kursziele liegen deutlich darüber … kurzfristig sind über 20 $ realistisch, falls sich das Gerücht bewahrheitet. Genau deshalb sollte man die Entwicklung beobachten. Wer klug investiert, setzt hoch, bevor die Schlagzeilen beginnen.
Kasi77
Kasi77, 22.09.2025 21:02 Uhr
0
Alfred sagt sogar morgen
Kasi77
Kasi77, 22.09.2025 21:01 Uhr
0
Es wird geredet das diese Woche was passiert. Bin gespannt
Kasi77
Kasi77, 22.09.2025 20:57 Uhr
2
Der $CIFR steht kurz davor, einen neuen Höchstpreis zu erreichen. Es wird ein Wahnsinnsjahr. Es würde mich nicht überraschen, wenn der $CIFR bis Jahresende bei 40 bis 45 US-Dollar liegt. Ja. Ich denke, er kann bis Jahresende um 200 bis 250 % steigen. Viele makroökonomische Faktoren tragen zu diesem Erfolg bei.
Kasi77
Kasi77, 22.09.2025 20:53 Uhr
0
$CIFR - $313K (10/17 exp) and $392K (10/10 exp) both buying calls on the $17 strike. Interesting
Kasi77
Kasi77, 22.09.2025 20:52 Uhr
0
$CIFR - $112K Call buyer. 18 days until expiration and 30% OTM. Interesting
Kasi77
Kasi77, 22.09.2025 20:37 Uhr
0
NHOD 13,11$
Kasi77
Kasi77, 22.09.2025 20:34 Uhr
1
Komm Baby mach uns Glück und Gib uns 13,25$
Kasi77
Kasi77, 22.09.2025 18:41 Uhr
0
$CIFR-Verkäufer wurden zweimal von Kaufmauern absorbiert, bei 12,10 $ und 12,20 $. Der Preis bewegt sich nun in Richtung Widerstand bei 12,90 $, mit zusätzlichem Overhead-Widerstand bei 13 $ und 13,25 $.
runkle6
runkle6, 21.09.2025 19:20 Uhr
1
jep, so isset
Useyourillusion
Useyourillusion, 21.09.2025 19:00 Uhr
0
Von daher schaut mal bei Peninsula vorbei morgen werden die ETF neu geordnet KÖNNTE ein Dip kommen der zum nachkaufen ein perfekte Gelegenheit darstellt. Danach weiter zu Kursen um 1$ als 1. Ziel!
Useyourillusion
Useyourillusion, 21.09.2025 18:58 Uhr
0
Bo Sonntag @Kasi wir müssen auch mal entspannen und Kraft sammeln. Ich poste alles was ich an Infos bekomme in allen Foren. Aber gerade hier und bei $IREN bekommt da eigentlich einer mehr Infos als Du?? Wenn ich was lese und denke cool Mehrwert für alle hast du es bereits 2!! Stunden vorher gepostet. 😆😂
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,86 %
Alle Diskussionen