Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66
25,95
EUR
+3,12 % +0,79
15:25:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.513
B
B19501,
03.09.2025 15:49 Uhr
1
hab den Dip zum Einsteigen genutzt.
B
B19501,
03.09.2025 15:49 Uhr
0
hab den Dip zum Einsteigen genutzt.
f
freewi,
03.09.2025 15:26 Uhr
0
Gleich geht’s los …
Kasi77,
03.09.2025 14:58 Uhr
1
Mike Alfreds Tweets weisen darauf hin, dass „Jemand weiß“ oft auf potenzielle Insiderinformationen oder Spekulationen über positive Entwicklungen bei Aktien wie $CIFR (Cipher Mining) hindeutet, möglicherweise auf einen Deal oder eine Ankündigung. Antworten deuten darauf hin, dass der 9. September entscheidend sein könnte. @Grog
Kasi77,
03.09.2025 14:14 Uhr
0
Aktuell 8,80$
S
Schneemann132,
03.09.2025 14:10 Uhr
0
bin auch unsicher bei welchem preis nachlegen😅 geh aber lieber auf Nummer sicher und hab bei 8,2$ eingestellt...... oder denkt ihr es geht nochmal tiefer?
runkle6,
03.09.2025 14:04 Uhr
0
hab mal noch nix nachgekauft, vllt am anfang wieder dip, bei unter 7€ kauf ich noch ne tranche, oder lieber so oder so jetzt noch? vorbörslich aktuell über 8$, also locker zwischen 0,786 und 0,886 fibo
runkle6,
03.09.2025 14:00 Uhr
0
volumen vorbörslich bei cipher aktuell höher als bei iren, gestern wars umgedreht, allerdings auch doppelt so hoch ...
Kasi77,
03.09.2025 10:48 Uhr
1
Wow! Wahnsinnskerze für $CIFR vorbörslich!
Die Finanzliteratur hat den Handel über längere Handelszeiten im Vergleich zu den normalen Handelszeiten untersucht. Die meisten Renditen werden tatsächlich während der verlängerten Handelszeiten erzielt, während die normalen Handelszeiten niedrigere Renditen abwerfen. Dies wird durch die Literatur weitgehend bestätigt.
Kaufen Wale? Bald Neuigkeiten?
Useyourillusion,
03.09.2025 9:47 Uhr
1
Juten 🌞
Kasi77,
03.09.2025 8:02 Uhr
0
10 $ für $CIFR ist das, was Sie erhalten, wenn Sie 0,786 brechen und wenn 10 $ 0,886 über dem Endgegner liegen
1 fib bei 15,38$
1,272 fib 🙈
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +0,87 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,80 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,73 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,28 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +2,86 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |