Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,95 EUR
+3,12 % +0,79
15:25:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.513
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 20:48 Uhr
0
Irre jeder postet die Kürzel bei jedem Post bei $CIFR und $IREN . Krass
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 20:33 Uhr
0

9$ wäre nice heute

Ist bei NHOD 9,17$ 🤣🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 20:27 Uhr
0

Nein ich hab leider nicht genug. Steckt zu viel in IREN und WULF 😅.

Hauptsache wir sind drin
S
Schneemann132, 09.09.2025 20:17 Uhr
0
kurzfristig haben die Kurse meiner Papiere noch fast nie das gemacht was ich wollte 😅😅
PapierT!ger
PapierT!ger, 09.09.2025 20:11 Uhr
0
Keiner der investieren wird das wollen. Meine Meinung, die kommt wieder runter. War die Tage ja schon mal so hoch geschossen. Sollte natürlich eine Nachricht kommen ist der Zug weg.
S
Schneemann132, 09.09.2025 20:04 Uhr
0
glaubt ihr wirklich dass da kein Rücksetzer mehr an die 8$ kommt??
M
MR.KE, 09.09.2025 20:00 Uhr
0

Ich hoffe ihr habt alle genug . Nicht das einer bei 10$ quietscht und sagt bei 8$ Leg ich noch Mal nach 😂😂😂😂

Nein ich hab leider nicht genug. Steckt zu viel in IREN und WULF 😅.
0
00000, 09.09.2025 19:58 Uhr
1

Ich habe keine Ruhe. Das ist das Problem. Aber ey, ich gönne es euch. Ich such dann mal die nächste perle oder steige ein, wenn es nochmal runter geht.

Versuchs mal mit 🧘‍♀️ - es wird immer Rücksetzer geben auf dem Weg nach oben- das ist ganz normal und auch völlig gesund
PapierT!ger
PapierT!ger, 09.09.2025 19:57 Uhr
1

Du denkst zuviel 😉

Ich habe keine Ruhe. Das ist das Problem. Aber ey, ich gönne es euch. Ich such dann mal die nächste perle oder steige ein, wenn es nochmal runter geht.
0
00000, 09.09.2025 19:57 Uhr
0

Sobald Wall Street etwas sieht, das ihnen gefällt, schütteln sie den Baum, fügen etwas hinzu und machen dann weiter.

Papier Tiger- hatte es extra Freitag noch gepostet - Du hast verkauft, ich noch mal nachgekauft
f
freewi, 09.09.2025 19:55 Uhr
0
Zeit für Raketen 🚀😅
0
00000, 09.09.2025 19:55 Uhr
0

Ich bin nicht dabei 🫣 bin halt ein schlechter Zocker... Ich sollte die Aktien einfach mal halten die ich früh entdecke...

Du denkst zuviel 😉
S
Schneemann132, 09.09.2025 19:49 Uhr
0
mal gespannt was bei 9$ passiert
PapierT!ger
PapierT!ger, 09.09.2025 19:43 Uhr
0
Ich bin nicht dabei 🫣 bin halt ein schlechter Zocker... Ich sollte die Aktien einfach mal halten die ich früh entdecke...
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 19:38 Uhr
0
Ich hoffe ihr habt alle genug . Nicht das einer bei 10$ quietscht und sagt bei 8$ Leg ich noch Mal nach 😂😂😂😂
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 18:39 Uhr
1
$CIFR $IREN: Der Markt wird weiterhin hochwertige KI-Infrastruktur belohnen. Ich erwarte keine reibungslose Entwicklung, aber ich denke, die Preise werden im vierten Quartal deutlich höher sein. 🔷🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +60,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,55 %
Alle Diskussionen