Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,52 EUR
+1,43 % +0,36
09:34:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.513
S
Schneemann132, 09.09.2025 21:07 Uhr
0
die 9 scheint wirklich zu halten, das Volumen heute ist mega - über 54 Mio bis jetzt
PapierT!ger
PapierT!ger, 09.09.2025 21:00 Uhr
0
Das die so hoch läuft hätte ich nicht gedacht, hätte vermutet, dass die nochmal ein gutes Stück nach gibt. Glückwunsch allen investieren 👍💸
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 20:56 Uhr
0
20% 🥳🥳🥳🥳🥳 das freut mich mehr als die Zockeraktien von heute morgen
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 20:48 Uhr
0
Irre jeder postet die Kürzel bei jedem Post bei $CIFR und $IREN . Krass
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 20:33 Uhr
0

9$ wäre nice heute

Ist bei NHOD 9,17$ 🤣🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 20:27 Uhr
0

Nein ich hab leider nicht genug. Steckt zu viel in IREN und WULF 😅.

Hauptsache wir sind drin
S
Schneemann132, 09.09.2025 20:17 Uhr
0
kurzfristig haben die Kurse meiner Papiere noch fast nie das gemacht was ich wollte 😅😅
PapierT!ger
PapierT!ger, 09.09.2025 20:11 Uhr
0
Keiner der investieren wird das wollen. Meine Meinung, die kommt wieder runter. War die Tage ja schon mal so hoch geschossen. Sollte natürlich eine Nachricht kommen ist der Zug weg.
S
Schneemann132, 09.09.2025 20:04 Uhr
0
glaubt ihr wirklich dass da kein Rücksetzer mehr an die 8$ kommt??
M
MR.KE, 09.09.2025 20:00 Uhr
0

Ich hoffe ihr habt alle genug . Nicht das einer bei 10$ quietscht und sagt bei 8$ Leg ich noch Mal nach 😂😂😂😂

Nein ich hab leider nicht genug. Steckt zu viel in IREN und WULF 😅.
0
00000, 09.09.2025 19:58 Uhr
1

Ich habe keine Ruhe. Das ist das Problem. Aber ey, ich gönne es euch. Ich such dann mal die nächste perle oder steige ein, wenn es nochmal runter geht.

Versuchs mal mit 🧘‍♀️ - es wird immer Rücksetzer geben auf dem Weg nach oben- das ist ganz normal und auch völlig gesund
PapierT!ger
PapierT!ger, 09.09.2025 19:57 Uhr
1

Du denkst zuviel 😉

Ich habe keine Ruhe. Das ist das Problem. Aber ey, ich gönne es euch. Ich such dann mal die nächste perle oder steige ein, wenn es nochmal runter geht.
0
00000, 09.09.2025 19:57 Uhr
0

Sobald Wall Street etwas sieht, das ihnen gefällt, schütteln sie den Baum, fügen etwas hinzu und machen dann weiter.

Papier Tiger- hatte es extra Freitag noch gepostet - Du hast verkauft, ich noch mal nachgekauft
f
freewi, 09.09.2025 19:55 Uhr
0
Zeit für Raketen 🚀😅
0
00000, 09.09.2025 19:55 Uhr
0

Ich bin nicht dabei 🫣 bin halt ein schlechter Zocker... Ich sollte die Aktien einfach mal halten die ich früh entdecke...

Du denkst zuviel 😉
S
Schneemann132, 09.09.2025 19:49 Uhr
0
mal gespannt was bei 9$ passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
3 Dax Prognose +0,17 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 TUI Hauptforum +0,48 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,51 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,28 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
4 TUI Hauptforum +0,61 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
Alle Diskussionen