Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,16 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.513
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 23:24 Uhr
0
$CIFR Cipher Mining – Starke Bewegung, Aufwärtstrend Kursziel: 10,26 $ CIFR testete aktuell den Widerstand an der langfristigen Trendlinie bei 9,40 $. Die Aktie könnte Bitcoin-Bewegungen vorauseilen. Wahrscheinlich ist eine leichte Konsolidierung vor dem Durchbrechen des Widerstands.
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 23:16 Uhr
0
Morgen 10$
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 23:13 Uhr
0
$NBIS hat gerade einen Deal über 300 MW abgeschlossen und seine Marktkapitalisierung um 8 Mrd. $ erhöht. $CIFR hat 450 MW unter Strom und JETZT verfügbar. Rechnen Sie selbst.
f
freewi, 09.09.2025 21:11 Uhr
0

hab mir eindeutig den falschen Tag für eine Mitnahme ausgesucht 😅

Kann keiner ahnen das heute Abend so der Deckel fliegt …😂
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 21:11 Uhr
0
🤣
S
Schneemann132, 09.09.2025 21:10 Uhr
0
hab mir eindeutig den falschen Tag für eine Mitnahme ausgesucht 😅
S
Schneemann132, 09.09.2025 21:07 Uhr
0
die 9 scheint wirklich zu halten, das Volumen heute ist mega - über 54 Mio bis jetzt
PapierT!ger
PapierT!ger, 09.09.2025 21:00 Uhr
0
Das die so hoch läuft hätte ich nicht gedacht, hätte vermutet, dass die nochmal ein gutes Stück nach gibt. Glückwunsch allen investieren 👍💸
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 20:56 Uhr
0
20% 🥳🥳🥳🥳🥳 das freut mich mehr als die Zockeraktien von heute morgen
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 20:48 Uhr
0
Irre jeder postet die Kürzel bei jedem Post bei $CIFR und $IREN . Krass
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 20:33 Uhr
0

9$ wäre nice heute

Ist bei NHOD 9,17$ 🤣🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 20:27 Uhr
0

Nein ich hab leider nicht genug. Steckt zu viel in IREN und WULF 😅.

Hauptsache wir sind drin
S
Schneemann132, 09.09.2025 20:17 Uhr
0
kurzfristig haben die Kurse meiner Papiere noch fast nie das gemacht was ich wollte 😅😅
PapierT!ger
PapierT!ger, 09.09.2025 20:11 Uhr
0
Keiner der investieren wird das wollen. Meine Meinung, die kommt wieder runter. War die Tage ja schon mal so hoch geschossen. Sollte natürlich eine Nachricht kommen ist der Zug weg.
S
Schneemann132, 09.09.2025 20:04 Uhr
0
glaubt ihr wirklich dass da kein Rücksetzer mehr an die 8$ kommt??
M
MR.KE, 09.09.2025 20:00 Uhr
0

Ich hoffe ihr habt alle genug . Nicht das einer bei 10$ quietscht und sagt bei 8$ Leg ich noch Mal nach 😂😂😂😂

Nein ich hab leider nicht genug. Steckt zu viel in IREN und WULF 😅.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen