Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,61 EUR
+0,87 % +0,22
13:15:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.513
PapierT!ger
PapierT!ger, 11.09.2025 21:33 Uhr
1
$CIFR dominiert derzeit absolut. Nach $IREN ... wird das nicht aufhören. Bis zum Jahresende sollten wir 17,40 USD sehen, möglicherweise auch früher.
S
Schneemann132, 11.09.2025 19:49 Uhr
0

Das ist gut oder?

kann in beide Richtungen gehen..... bin jedenfalls wieder raus
W
Waldi1985, 11.09.2025 19:05 Uhr
0

update zu NXTT: RS 1:200 am 16.09.2025 =Reduktion auf insgesamt ca. 2,7Mio Aktien bei knapp 20% free float. Dividendenausschüttung für 2025 unverändert per Stand Ende 1. HJ mind. $250 Mio.

Das ist gut oder?
S
Schneemann132, 11.09.2025 18:20 Uhr
0
update zu NXTT: RS 1:200 am 16.09.2025 =Reduktion auf insgesamt ca. 2,7Mio Aktien bei knapp 20% free float. Dividendenausschüttung für 2025 unverändert per Stand Ende 1. HJ mind. $250 Mio.
S
Sing, 11.09.2025 16:31 Uhr
2

Ratet mal, meine neue Aktie? 🔷 Tipp: Sie ist aus dem Technologiebereich und ergänzt mein Portfolio mit „100-fachem Potenzial“! 😀 Ich bin weiterhin long in $CIFR $IREN $ONDS $OPEN und anderen, bis es genügend rosa Diamanten in hohen Zeiträumen gibt.

Realpha tech
B
B19501, 11.09.2025 16:29 Uhr
0
hab keine Lust auf ein Ratespiel.
Kasi77
Kasi77, 11.09.2025 16:21 Uhr
0
13-15$ sind die Ziele
M
MR.KE, 11.09.2025 16:11 Uhr
1
Ich bin bei CIFR erstmal raus und warte auf eine Dip um die Anteile zu erhöhen. Wenn's davon läuft Pech gehabt. Der Einsatz war überschaubar 😄
Kasi77
Kasi77, 11.09.2025 16:09 Uhr
0
Ratet mal, meine neue Aktie? 🔷 Tipp: Sie ist aus dem Technologiebereich und ergänzt mein Portfolio mit „100-fachem Potenzial“! 😀 Ich bin weiterhin long in $CIFR $IREN $ONDS $OPEN und anderen, bis es genügend rosa Diamanten in hohen Zeiträumen gibt.
S
Schneemann132, 11.09.2025 14:11 Uhr
0

$OPEN 👀

noch schlimmere Kursziele als hier.... aber bin dabei 🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 11.09.2025 14:07 Uhr
0
$OPEN 👀
Kasi77
Kasi77, 11.09.2025 14:07 Uhr
0

weil ihr beide aus dem gleichen ort kommt

😂😂😂 ich denke nicht
S
Schneemann132, 11.09.2025 13:49 Uhr
0

A3EHAX .......würde ich aber direkt über NASDAQ traden (Kürzel NXTT) wenns dein Broker kann - bei uns kaum Volumen

ISIN: US9618842028
S
Schneemann132, 11.09.2025 13:43 Uhr
0

WKN?

A3EHAX .......würde ich aber direkt über NASDAQ traden (Kürzel NXTT) wenns dein Broker kann - bei uns kaum Volumen
f
freewi, 11.09.2025 13:30 Uhr
0

ich weiß, gehört hier nicht unbedingt dazu. Aber da Ihr hier so viele gute Infos postet denke ich es ist nur fair nen Tipp für einen Risikozock mit kleinem Einsatz zu teilen. NXTT hat ne Divi von ca. 300% des aktuellen Kurses angekündigt, seit gestern ist Bewegung drin. Mit allfälligem Shortsqueeze sind da vom Kurs her paar Tsd.% nach oben drin. Kann so kommen, muss es aber nicht. Wenns hier unerwünscht ist einfach sagen, dann lass ichs zukünftig bleiben 😉

WKN?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
7 IPO CSG -2,42 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Dax Prognose -0,20 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
6 IPO CSG -2,42 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen