Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66
28,12
USD
-3,63 % -1,06
00:17:50 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.513
Kasi77,
03.09.2025 8:02 Uhr
0
10 $ für $CIFR ist das, was Sie erhalten, wenn Sie 0,786 brechen und wenn 10 $ 0,886 über dem Endgegner liegen
1 fib bei 15,38$
1,272 fib 🙈
Kasi77,
03.09.2025 6:00 Uhr
0
$CIFR #CIFR Solange wir über der violetten Wochenunterstützung (vorher Widerstand) bleiben, kaufe ich einfach weiter, zusammen mit $IREN (ähnliches Setup). 🔷🫡
Und dann warten wir einfach auf den rosa Diamanten.
So ist es... so kaufen wir die Autos. 😂
Kasi77,
03.09.2025 5:57 Uhr
0
Lassen Sie den $CIFR einfach bis zum Jahresende/Anfang 2026 brodeln.
Natürlich wird es intraday extrem volatil sein, aber der große HTF-Ausbruch ist im Gange.
Ich werde keine einzige Aktie verkaufen, bis wir bei über 15 $ handeln.
PapierT!ger,
02.09.2025 21:39 Uhr
2
Nope, ich bediene mich da im Netz. Das überlasse ich Profis, die damit ihr Geld verdienen.
runkle6,
02.09.2025 21:37 Uhr
0
ist hier unter euch auch ein charttechniker?
runkle6,
02.09.2025 21:30 Uhr
0
thx use, ich war wegen dir übrigens auch anfang 24 bei uec drin ... uran hab ich schon länger aufm zettel
Kasi77,
02.09.2025 20:27 Uhr
0
Ist ein Geheimtipp von Chris_90_ Aus dem Uran Sektor ein echter Profi im Rohstoff/uran Bereich. Ich bin seit je her im Uran aktiv, er hat echt Wissen und vor allem Kontakte! Hier Einstieg um 0.20€ Kursziel 1€ Wie Kasi sagen würde alles kann nichts muss! Nur zur Info für interessiere. Runkle ist ein Feiner, wenn ihr Iwas Insider habt, nehmt ihn mit. Danke Leute und GN!
Welches Kürzel für die Uran Aktie $PENMF
Useyourillusion,
02.09.2025 20:24 Uhr
0
Jetzt aber GN!
Useyourillusion,
02.09.2025 20:18 Uhr
5
Ist ein Geheimtipp von Chris_90_
Aus dem Uran Sektor ein echter Profi im Rohstoff/uran Bereich. Ich bin seit je her im Uran aktiv, er hat echt Wissen und vor allem Kontakte! Hier Einstieg um 0.20€ Kursziel 1€
Wie Kasi sagen würde alles kann nichts muss! Nur zur Info für interessiere. Runkle ist ein Feiner, wenn ihr Iwas Insider habt, nehmt ihn mit. Danke Leute und GN!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,91 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -1,37 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +15,96 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,12 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Tianci International | +31,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,91 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,37 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +15,96 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,12 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Tianci International | +31,20 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,40 % | Alle Diskussionen |