Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,95 EUR
+3,12 % +0,79
15:25:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.513
Kasi77
Kasi77, 04.09.2025 21:13 Uhr
0

Deswegen nie voll rein sondern immer in Trancen. 🙂

Machen wir doch alle . Nur das mache 10 Tranchen haben . 😂😂😂😂 Spass
M
MR.KE, 04.09.2025 20:02 Uhr
0

Macht nix Kauf nach wenn Du Zaster hast…

Deswegen nie voll rein sondern immer in Trancen. 🙂
Kasi77
Kasi77, 04.09.2025 18:43 Uhr
0
Mal auf morgen gespannt
runkle6
runkle6, 04.09.2025 18:19 Uhr
0
ich wart mal noch $iren $cifr $uec
runkle6
runkle6, 04.09.2025 18:17 Uhr
0
ja ich find auch bissl tiefer müssts schon noch ...
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.09.2025 18:06 Uhr
0

Na super, gestern bei 8,50$ eingestiegen. Zum Glück nur mit ner kleinen Position.

Macht nix Kauf nach wenn Du Zaster hast…
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.09.2025 18:06 Uhr
0

Rot 🙈

Überkauft und BTC abhängig mMn! Keine Panik.
S
Schneemann132, 04.09.2025 18:04 Uhr
2

Na super, gestern bei 8,50$ eingestiegen. Zum Glück nur mit ner kleinen Position.

ganz so teuer ist für mich noch nicht.... wenn ich mir aber die rapide sinkende Verfügbarkeit für SLB ansehe geht das noch etwas tiefer - evtl. gute chance zum aufstocken unter 7$
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.09.2025 18:02 Uhr
0

@Useyourillusion ist er bestimmt - ist doch ein guter Mann 😎

Klar Geben ist Seelig und macht Spaß ! Sry für so spät war heute die ganz Zeit am reseachen und traden! PN
M
MR.KE, 04.09.2025 16:21 Uhr
0
Na super, gestern bei 8,50$ eingestiegen. Zum Glück nur mit ner kleinen Position.
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.09.2025 15:51 Uhr
0

Rot 🙈

Das fällt auch immer wie ein Stein... Meine Güte.
Kasi77
Kasi77, 04.09.2025 15:45 Uhr
0
Rot 🙈
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.09.2025 15:38 Uhr
0
Uii...
f
freewi, 04.09.2025 14:31 Uhr
0
@Useyourillusion ist er bestimmt - ist doch ein guter Mann 😎
Kasi77
Kasi77, 04.09.2025 14:27 Uhr
1

@Kasi77 Ich komme da auch langsam rein, daher wäre das für mich auch interessant 🧐 Den Ami würde ich gerne kennenlernen… Würde mich sehr freuen🙏🏼 Auf einen guten Handelstag🙌🏼

@Useyourillusion wird es dir sagen . Wenn er so nett ist . Danke
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.09.2025 9:25 Uhr
0

Ich hab die mal nee PN geschickt . Wenn du daytrading machst verlass dich bitte nicht auf die BN Leute . Und wichtiger ist ein guten Broker zu haben wo du zum Teil 24 Std traden kannst . Ich habe dir den besten Zocker geschickt . Natürlich ein Ami . Und das wichtigste er ist transparent. Das andere hab ich dir alles erklärt und beschrieben was du einstellen musst . Ja musst sonst ist das alles nur kalter Kaffee 😜

😍
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,55 %
Alle Diskussionen