Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,95 EUR
+3,12 % +0,79
15:25:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.513
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 23:13 Uhr
0
$NBIS hat gerade einen Deal über 300 MW abgeschlossen und seine Marktkapitalisierung um 8 Mrd. $ erhöht. $CIFR hat 450 MW unter Strom und JETZT verfügbar. Rechnen Sie selbst.
f
freewi, 09.09.2025 21:11 Uhr
0

hab mir eindeutig den falschen Tag für eine Mitnahme ausgesucht 😅

Kann keiner ahnen das heute Abend so der Deckel fliegt …😂
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 21:11 Uhr
0
🤣
S
Schneemann132, 09.09.2025 21:10 Uhr
0
hab mir eindeutig den falschen Tag für eine Mitnahme ausgesucht 😅
S
Schneemann132, 09.09.2025 21:07 Uhr
0
die 9 scheint wirklich zu halten, das Volumen heute ist mega - über 54 Mio bis jetzt
PapierT!ger
PapierT!ger, 09.09.2025 21:00 Uhr
0
Das die so hoch läuft hätte ich nicht gedacht, hätte vermutet, dass die nochmal ein gutes Stück nach gibt. Glückwunsch allen investieren 👍💸
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 20:56 Uhr
0
20% 🥳🥳🥳🥳🥳 das freut mich mehr als die Zockeraktien von heute morgen
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 20:48 Uhr
0
Irre jeder postet die Kürzel bei jedem Post bei $CIFR und $IREN . Krass
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 20:33 Uhr
0

9$ wäre nice heute

Ist bei NHOD 9,17$ 🤣🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 20:27 Uhr
0

Nein ich hab leider nicht genug. Steckt zu viel in IREN und WULF 😅.

Hauptsache wir sind drin
S
Schneemann132, 09.09.2025 20:17 Uhr
0
kurzfristig haben die Kurse meiner Papiere noch fast nie das gemacht was ich wollte 😅😅
PapierT!ger
PapierT!ger, 09.09.2025 20:11 Uhr
0
Keiner der investieren wird das wollen. Meine Meinung, die kommt wieder runter. War die Tage ja schon mal so hoch geschossen. Sollte natürlich eine Nachricht kommen ist der Zug weg.
S
Schneemann132, 09.09.2025 20:04 Uhr
0
glaubt ihr wirklich dass da kein Rücksetzer mehr an die 8$ kommt??
M
MR.KE, 09.09.2025 20:00 Uhr
0

Ich hoffe ihr habt alle genug . Nicht das einer bei 10$ quietscht und sagt bei 8$ Leg ich noch Mal nach 😂😂😂😂

Nein ich hab leider nicht genug. Steckt zu viel in IREN und WULF 😅.
0
00000, 09.09.2025 19:58 Uhr
1

Ich habe keine Ruhe. Das ist das Problem. Aber ey, ich gönne es euch. Ich such dann mal die nächste perle oder steige ein, wenn es nochmal runter geht.

Versuchs mal mit 🧘‍♀️ - es wird immer Rücksetzer geben auf dem Weg nach oben- das ist ganz normal und auch völlig gesund
PapierT!ger
PapierT!ger, 09.09.2025 19:57 Uhr
1

Du denkst zuviel 😉

Ich habe keine Ruhe. Das ist das Problem. Aber ey, ich gönne es euch. Ich such dann mal die nächste perle oder steige ein, wenn es nochmal runter geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +59,77 %
Alle Diskussionen