Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

24,70 EUR
-1,83 % -0,46
22:11:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.513
Kasi77
Kasi77, 10.09.2025 15:35 Uhr
0
So 10$ noch Fragen 😂😂😂😂
Kasi77
Kasi77, 10.09.2025 12:43 Uhr
0
„Ich möchte alle daran erinnern, dass unser Team mehr Standorte kaufen, mehr Gebäude bauen und mehr Möglichkeiten finden wird“ – @rftylerpage, CEO von @CipherInc, spricht über zukünftiges Wachstum!!! 👀👀👀 $CIFR
Kasi77
Kasi77, 10.09.2025 10:45 Uhr
0
$CIFR steht kurz davor, 0,886 bei 10 Dollar herauszufordern, während sich das monatliche Bollinger-Band vollständig ausdehnt Das nächste Ziel ist das 1 fibo bei 15,39$
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 23:24 Uhr
0
$CIFR Cipher Mining – Starke Bewegung, Aufwärtstrend Kursziel: 10,26 $ CIFR testete aktuell den Widerstand an der langfristigen Trendlinie bei 9,40 $. Die Aktie könnte Bitcoin-Bewegungen vorauseilen. Wahrscheinlich ist eine leichte Konsolidierung vor dem Durchbrechen des Widerstands.
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 23:16 Uhr
0
Morgen 10$
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 23:13 Uhr
0
$NBIS hat gerade einen Deal über 300 MW abgeschlossen und seine Marktkapitalisierung um 8 Mrd. $ erhöht. $CIFR hat 450 MW unter Strom und JETZT verfügbar. Rechnen Sie selbst.
f
freewi, 09.09.2025 21:11 Uhr
0

hab mir eindeutig den falschen Tag für eine Mitnahme ausgesucht 😅

Kann keiner ahnen das heute Abend so der Deckel fliegt …😂
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 21:11 Uhr
0
🤣
S
Schneemann132, 09.09.2025 21:10 Uhr
0
hab mir eindeutig den falschen Tag für eine Mitnahme ausgesucht 😅
S
Schneemann132, 09.09.2025 21:07 Uhr
0
die 9 scheint wirklich zu halten, das Volumen heute ist mega - über 54 Mio bis jetzt
PapierT!ger
PapierT!ger, 09.09.2025 21:00 Uhr
0
Das die so hoch läuft hätte ich nicht gedacht, hätte vermutet, dass die nochmal ein gutes Stück nach gibt. Glückwunsch allen investieren 👍💸
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 20:56 Uhr
0
20% 🥳🥳🥳🥳🥳 das freut mich mehr als die Zockeraktien von heute morgen
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 20:48 Uhr
0
Irre jeder postet die Kürzel bei jedem Post bei $CIFR und $IREN . Krass
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 20:33 Uhr
0

9$ wäre nice heute

Ist bei NHOD 9,17$ 🤣🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 20:27 Uhr
0

Nein ich hab leider nicht genug. Steckt zu viel in IREN und WULF 😅.

Hauptsache wir sind drin
S
Schneemann132, 09.09.2025 20:17 Uhr
0
kurzfristig haben die Kurse meiner Papiere noch fast nie das gemacht was ich wollte 😅😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,99 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,48 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,76 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen