Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66
24,70
EUR
-1,83 % -0,46
22:11:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.513
Kasi77,
10.09.2025 15:35 Uhr
0
So 10$ noch Fragen 😂😂😂😂
Kasi77,
10.09.2025 12:43 Uhr
0
„Ich möchte alle daran erinnern, dass unser Team mehr Standorte kaufen, mehr Gebäude bauen und mehr Möglichkeiten finden wird“ – @rftylerpage, CEO von @CipherInc, spricht über zukünftiges Wachstum!!! 👀👀👀 $CIFR
Kasi77,
10.09.2025 10:45 Uhr
0
$CIFR steht kurz davor, 0,886 bei 10 Dollar herauszufordern, während sich das monatliche Bollinger-Band vollständig ausdehnt
Das nächste Ziel ist das 1 fibo bei 15,39$
Kasi77,
09.09.2025 23:24 Uhr
0
$CIFR Cipher Mining – Starke Bewegung, Aufwärtstrend
Kursziel: 10,26 $
CIFR testete aktuell den Widerstand an der langfristigen Trendlinie bei 9,40 $. Die Aktie könnte Bitcoin-Bewegungen vorauseilen. Wahrscheinlich ist eine leichte Konsolidierung vor dem Durchbrechen des Widerstands.
Kasi77,
09.09.2025 23:16 Uhr
0
Morgen 10$
Kasi77,
09.09.2025 23:13 Uhr
0
$NBIS hat gerade einen Deal über 300 MW abgeschlossen und seine Marktkapitalisierung um 8 Mrd. $ erhöht. $CIFR hat 450 MW unter Strom und JETZT verfügbar. Rechnen Sie selbst.
f
Kasi77,
09.09.2025 21:11 Uhr
0
🤣
Schneemann132,
09.09.2025 21:10 Uhr
0
hab mir eindeutig den falschen Tag für eine Mitnahme ausgesucht 😅
S
Schneemann132,
09.09.2025 21:07 Uhr
0
die 9 scheint wirklich zu halten, das Volumen heute ist mega - über 54 Mio bis jetzt
PapierT!ger,
09.09.2025 21:00 Uhr
0
Das die so hoch läuft hätte ich nicht gedacht, hätte vermutet, dass die nochmal ein gutes Stück nach gibt. Glückwunsch allen investieren 👍💸
Kasi77,
09.09.2025 20:56 Uhr
0
20% 🥳🥳🥳🥳🥳 das freut mich mehr als die Zockeraktien von heute morgen
Kasi77,
09.09.2025 20:48 Uhr
0
Irre jeder postet die Kürzel bei jedem Post bei $CIFR und $IREN . Krass
S
Schneemann132,
09.09.2025 20:17 Uhr
0
kurzfristig haben die Kurse meiner Papiere noch fast nie das gemacht was ich wollte 😅😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,40 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,06 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,06 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,88 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,40 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,99 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,99 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,76 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,30 % | Alle Diskussionen |