Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66
23,37
EUR
-5,36 % -1,32
11:21:22 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.513
T
Trader18888,
22.09.2025 21:33 Uhr
0
Bin eingestiegen.. beobachte es schon seit 5 Monaten.. bin sehr spät dran, aber wills nicht verpassen
Useyourillusion,
22.09.2025 21:32 Uhr
0
Das grüne wählte ich auf Grund von UEC die mir heute den Tag sowas von versüßt haben 😉
Kasi77,
22.09.2025 21:21 Uhr
0
😘
Kasi77,
22.09.2025 21:21 Uhr
1
Leute ich will euch nicht heiß machen . Lass die anderen das Geld hier reinschmeissen wir sind drin und gut drin das ist wichtig
Useyourillusion,
22.09.2025 21:21 Uhr
0
Sauber Kasi du verdienst es das jemand dein Herz küsst ! Ich hiermit 💙❤️💛
Kasi77,
22.09.2025 21:20 Uhr
0
https://x.com/ericjackson/status/1970200058004902208?t=UqgNgpCP5QcOGgQLYizX0A&s=19
Useyourillusion,
22.09.2025 21:20 Uhr
0
Der $CIFR steht kurz davor, einen neuen Höchstpreis zu erreichen. Es wird ein Wahnsinnsjahr. Es würde mich nicht überraschen, wenn der $CIFR bis Jahresende bei 40 bis 45 US-Dollar liegt. Ja. Ich denke, er kann bis Jahresende um 200 bis 250 % steigen. Viele makroökonomische Faktoren tragen zu diesem Erfolg bei.
Ich habe nochmal nachgelegt,…
Kasi77,
22.09.2025 21:15 Uhr
0
https://x.com/TradeleaksAI/status/1970201603451035906?t=A3iOghNTpMXxvWfGhouKzQ&s=19
Kasi77,
22.09.2025 21:14 Uhr
0
Mal schauen ob was dran ist
TRADELEAKS-ALARM: $CIFR
Gerüchte verdichten sich, dass Cipher Mining kurz vor einem Hyperscaler-Deal steht (Namen wie $META oder $AMZN werden diskutiert) 👀. Das Unternehmen hat sich gerade 1,5 GW neue Rechenzentrumskapazität in Texas gesichert, und sein Standort Black Pearl Phase 2 wird bereits für HPC- und KI-Workloads positioniert – nicht nur für Bitcoin-Mining.
Optionshändler häufen sich an:
• 313.000 $ in Calls (Verfall am 17.10., Ausübungspreis 17 $)
• 392.000 $ in Calls (Verfall am 10.10., Ausübungspreis 17 $)
Das ist eine ernsthafte Überzeugung, denn das Call-Volumen übertrifft die Puts und die IV-Spitzen steigen. Institutionen sehen eine mögliche Ankündigung deutlich am Horizont.
Sollte ein Hyperscaler-Vertrag bestätigt werden, wird CIFR nicht mehr wie eine Mining-Aktie gehandelt – die Aktie wird als KI/HPC-Infrastruktur-Aktie neu bewertet. Die Kursziele liegen deutlich darüber … kurzfristig sind über 20 $ realistisch, falls sich das Gerücht bewahrheitet.
Genau deshalb sollte man die Entwicklung beobachten. Wer klug investiert, setzt hoch, bevor die Schlagzeilen beginnen.
Kasi77,
22.09.2025 21:02 Uhr
0
Alfred sagt sogar morgen
Kasi77,
22.09.2025 21:01 Uhr
0
Es wird geredet das diese Woche was passiert. Bin gespannt
Kasi77,
22.09.2025 20:57 Uhr
2
Der $CIFR steht kurz davor, einen neuen Höchstpreis zu erreichen. Es wird ein Wahnsinnsjahr. Es würde mich nicht überraschen, wenn der $CIFR bis Jahresende bei 40 bis 45 US-Dollar liegt.
Ja. Ich denke, er kann bis Jahresende um 200 bis 250 % steigen. Viele makroökonomische Faktoren tragen zu diesem Erfolg bei.
Kasi77,
22.09.2025 20:53 Uhr
0
$CIFR - $313K (10/17 exp) and $392K (10/10 exp) both buying calls on the $17 strike. Interesting
Kasi77,
22.09.2025 20:52 Uhr
0
$CIFR - $112K Call buyer. 18 days until expiration and 30% OTM. Interesting
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,14 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | Palantir | -0,66 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 2 | Palantir | -0,69 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,24 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,50 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,83 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +1,90 % | Alle Diskussionen |