Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66
28,12
USD
-3,63 % -1,06
00:17:50 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.513
Kasi77,
24.09.2025 1:21 Uhr
0
Gerüchte verdichten sich, dass Cipher Mining kurz vor einem Hyperscaler-Deal steht (Namen wie SMETA oder SAMZN werden ins Spiel gebracht)... Das Unternehmen hat sich gerade 1,5 GW neue Rechenzentrumskapazität in Texas gesichert, und sein Standort Black Pearl Phase 2 wird bereits für HPC + KI-Workloads positioniert – nicht nur für Bitcoin-Mining.
Optionshändler häufen sich an:
313.000 $ in Calls (Verfall am 17.10., Ausübungspreis 17 $)
392.000 $ in Calls (Verfall am 10.10., Ausübungspreis 17 $)
Das ist eine ernsthafte Überzeugung, da das Call-Volumen die Puts übertraf und der IV in die Höhe schoss. Institutionen sehen eindeutig eine mögliche Ankündigung am Horizont
Kasi77,
23.09.2025 23:37 Uhr
0
NHOD 16,91$
Quatschen wieder viel vom Deal
f
freewi,
23.09.2025 22:53 Uhr
0
Im Vergleich zu Bitfarms läuft das hier heute richtig gut😅
Useyourillusion,
23.09.2025 21:09 Uhr
0
Ja ich weiß das Kasi, ist mir immer zu aufwändig das $ aber für Dich -gerne-
Kasi77,
23.09.2025 20:51 Uhr
0
Wenn du jetzt noch das $ Zeichen vor den Kürzel machst dan bist du mein Held . Die Amis arbeiten nur mit Kürzel . Hier bei BN nur paar den ein richtigen Broker haben . Nicht schlimm weiter geht's
Useyourillusion,
23.09.2025 20:45 Uhr
0
$MVST und $CIFR nachgekauft 💪🏻
PapierT!ger,
23.09.2025 20:33 Uhr
0
Der Markt, der während Jeromes Gerede und aller anderen Gerede aufgrund dessen, was Jerome sagt, in den Keller geht, ist während eines Bullenmarkts bullisch, bis das Gegenteil bewiesen ist..
PapierT!ger,
23.09.2025 19:54 Uhr
0
Laut mm könnte das der Grund für den Abverkauf sein :
TRUMP: NATO-LÄNDER SOLLTEN RUSSISCHE FLUGZEUGE ABSCHIESSEN, WENN SIE IN DEN NATO-LUFTRAUM EINDRINGEN
Kasi77,
23.09.2025 19:37 Uhr
0
KI-Trendhandel verlagert sich von Chips auf Watt
Falls Sie $IREN von @mikealfred und @ericjackson verpasst haben ... verpassen Sie nicht $CIFR
Kasi77,
23.09.2025 15:50 Uhr
0
So genug jetzt , kann wieder steigen 😂😂😂
Rumpel100,
23.09.2025 15:41 Uhr
0
Wiso halt ich immer. 🤔🤔
Kasi77,
23.09.2025 10:55 Uhr
0
Weit über 14 $ in AHs, da die Leute eine große Ankündigung wittern (von der wir wissen, dass sie noch aussteht)
Es liegt also über der 1,61 blauen Subwellen-Fib, also ist der nächste Test das ATH-Niveau von 15 $ bei 15,40 $. Wenn wir dort nicht aufhören, dann sind es 18 $ und ich muss die größeren weißen Wellen neu zeichnen - das ist ein tolles Problem.
Wenn Sie drin sind ... halten ... wenn nicht, können Sie nicht jagen und müssen auf einen Rückzug hoffen, bevor die
Useyourillusion,
23.09.2025 10:53 Uhr
0
🎱 $SLNH im Blick
B
B19501,
23.09.2025 10:47 Uhr
0
Es könnte auch regnen heute Abend.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,91 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -1,37 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +15,96 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,12 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Tianci International | +31,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,91 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,37 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +15,96 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,12 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Tianci International | +31,20 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,40 % | Alle Diskussionen |