Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,25 EUR
+0,36 % +0,09
08:37:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.513
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 16:37 Uhr
0
CIFR – 426.000 $ Käufer anrufen
f
freewi, 25.09.2025 16:29 Uhr
1
Meinst du?😂 Heute war schon geisteskrank erst fast 15€ und jetzt das🙂😂
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 16:25 Uhr
0
Wir werden heute noch grün . Irgendwelche HS wollten noch mit ins Boot . Der Kapitän der Klappstuhl Indianern hat gesagt daß er nochmal zurück fährt und sie abholt 😂😂😂😂😂
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 16:24 Uhr
0
😂
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 16:23 Uhr
0
$CIFR täglich Abgelehnt von Allzeithochs Backtesting der linearen Fibonacci-Unterstützung bei 0,786
f
freewi, 25.09.2025 16:22 Uhr
1
Ein rebound wie bei Iren bleibt bisher aus
B
B19501, 25.09.2025 16:19 Uhr
1
Los alle anschieben, Karre steckt fest.
Useyourillusion
Useyourillusion, 25.09.2025 16:18 Uhr
1
Yep 📈
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 16:17 Uhr
0
So auf geht's jetzt
I
IAmTheEye, 25.09.2025 16:05 Uhr
1
50% zwischen high und low heute - was für ein Sell-The-News Event ...
B
B19501, 25.09.2025 15:52 Uhr
1
da gefällt mir eine Iren wesentlich besser.
t
toboneu, 25.09.2025 15:22 Uhr
0
Aber BTQ sieht noch gut aus! Sonst finde ich das kleine Depot aber in Ordnung. Was meint Ihr?
t
toboneu, 25.09.2025 15:19 Uhr
0
Macht echt grad keinen Spaß. Cipher, DeFi, BETR, OPEN alles im Minus. Die Werte haben alle potential und werden ins Minus gedrückt. Am besten bis nächstes Jahr nicht mehr ansehen
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 15:19 Uhr
0
Früher wusste ich nicht, ob ein Mädchen mich will oder nicht. Ehrlich gesagt, weiß ich es immer noch nicht, besonders wenn sie Spielchen spielen. Zum Glück kann ich ihr Ego zerstören, weil es mir egal ist. Aber ich glaube, ich habe eine Ahnung, was die Market Maker versuchen, und es ist irgendwie süß. @cat
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 15:15 Uhr
1

Mir geht's gut. Danke der Nachfrage Kasi77 und natürlich Danke an deine unermüdliche Arbeit uns mit News zu versorgen. 👍👍

Das freut mich doch das es dir gut geht mein bester . Wir werden noch viele Türen sehen die aufgehen. Heute wird's ein roter Tag
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen