Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.598
H
Haubentaucher08, 5. Mai 14:41 Uhr
0

Oder die Amis streichen Gewinne ein ;)

Alles möglich, heute und morgen vermutlich noch nicht.
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 5. Mai 14:42 Uhr
1
Ich bin ja mal gespannt ;)
K
Kerstin55, 5. Mai 15:56 Uhr
0
Freier Fall mal wieder ... Ein rechtzeitiger Ausstieg wäre wohl vernünftiger gewesen. Hoffe, dass es sich wieder fängt und es nicht wieder monatelang vor sich hindümpelt.
T
Tobmasta, 5. Mai 15:59 Uhr
0
25% wieder rein. Ein wenig traden
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 5. Mai 14:15 Uhr
0
Oder die Amis streichen Gewinne ein ;)
H
Haubentaucher08, 5. Mai 13:29 Uhr
0
Jetzt flattern ein paar Händchen und ab 15.30 steigt der Kurs wieder kontinuierlich bis 22.00. so könnte es kommen
H
Haubentaucher08, 5. Mai 12:21 Uhr
0

Hab die Posi mal um 5o % gerade rasiert

Ach Du warst der
T
Tobmasta, 5. Mai 9:54 Uhr
0
Hab die Posi mal um 5o % gerade rasiert
j
julifreakshow, 5. Mai 7:52 Uhr
2
Recherchiere mal zum Schlagwort "Clarity Act" - eine finale Entscheidung ist noch nicht gefallen, aber es gab wohl eine Einigung in der Sache.
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 5. Mai 7:45 Uhr
0
Moin moin...gibt es news für den Anstieg ?
L
Lüning2, 4. Mai 18:54 Uhr
0
Läuft wie bei Arm Holdings und Strategy B
L
Lüning2, 4. Mai 18:52 Uhr
1

Mittlerweile ist alles unter 25 Prozent Kursbewegungen an einem Tag schon fast langweilig... Die ganzen Pommesbuden wie Axt..Soitec und diese perle sind was für Zocker )) Mutig, wer da die Nerven behält und nächste Woche bei 70 Euro wieder zukauft))

Gewinne laufen lassen 200 SMA 200 Tageline (blau) ist durch. https://www.tradingview.com/x/tnxsqvbG
S
Soulmate, 4. Mai 18:18 Uhr
0
Mittlerweile ist alles unter 25 Prozent Kursbewegungen an einem Tag schon fast langweilig... Die ganzen Pommesbuden wie Axt..Soitec und diese perle sind was für Zocker )) Mutig, wer da die Nerven behält und nächste Woche bei 70 Euro wieder zukauft))
Highländer
Highländer, 4. Mai 10:28 Uhr
0
Die Circle-Aktie ist am vergangenen Freitag um rund +10% gestiegen und hat damit neue Dynamik in den Kursverlauf gebracht. Nach der jüngsten Bewegung rückt der Wert wieder stärker in den Fokus der Marktteilnehmer. Nun stellt sich die Frage, ob sich daraus eine nachhaltige Rallye entwickelt oder eine Konsolidierung folgt. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68380417-circle-aktie-mit-10-bullen-uebernehmen-kontrolle-486.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Kioxa +3,76 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen