Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.601
G
Gast-765310400, 24.06.2025 20:01 Uhr
0
Wir sind auf wochenbasis noch 40% im plus😁locker bleiben hier
C
Chääs, 24.06.2025 20:03 Uhr
0
Und wegen dieser einer Empfehlung fällt das Teil gleich auf 200$ ? ernsthaft?
R
Rubler0815, 24.06.2025 20:04 Uhr
0

Was sind eure eks

Bin heute Morgen erst eingestiegen 😅 total ärgerlich 😠
G
Gast-765310400, 24.06.2025 20:16 Uhr
0

Bin heute Morgen erst eingestiegen 😅 total ärgerlich 😠

Oh,das ist ärgerlich, ich habe noch eine restposition bei 149€
R
Rubler0815, 24.06.2025 20:17 Uhr
1

Oh,das ist ärgerlich, ich habe noch eine restposition bei 149€

Ich hoffe es sieh morgen besser aus
G
Gast-765310400, 24.06.2025 20:01 Uhr
0
Was sind eure eks
C
Chääs, 24.06.2025 19:57 Uhr
0
Nicht wirklich oder weiß hier jemand etwas?
S
SErnst, 24.06.2025 19:55 Uhr
0
Eventueller Grund
S
SErnst, 24.06.2025 19:55 Uhr
0
https://m.nl.investing.com/news/stock-market-news/compass-point-start-analyse-circle-internet-group-met-neutraal-advies-93CH-524846?ampMode=1
R
Rubler0815, 24.06.2025 19:46 Uhr
0
Schlechte News gewesen? Oder was ist da los
C
Chääs, 24.06.2025 19:33 Uhr
0
Meine rote Linie ist auch schon überschritten
S
SErnst, 24.06.2025 19:32 Uhr
0
SL bei mir ausgelöst
C
Chääs, 24.06.2025 19:29 Uhr
1

Die großen sind am zocken gerade

Oder eher am abzocken!
R
Rubler0815, 24.06.2025 19:27 Uhr
0
😤
S
SErnst, 24.06.2025 19:27 Uhr
0
Die großen sind am zocken gerade
C
Chääs, 24.06.2025 19:25 Uhr
0
Was soll das denn werden jetzt?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen