Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.601
MareenLori
MareenLori, 25.06.2025 10:04 Uhr
0
Geht hoch
MareenLori
MareenLori, 25.06.2025 10:06 Uhr
0
25% heute
S
SErnst, 25.06.2025 10:11 Uhr
0
Ich wäre mit 10% erstmal zufrieden sein aber hoffen können wir 😊
J
Jaden23, 25.06.2025 10:26 Uhr
2
Zu was für einem Casino die Börsen verkommen sind
MareenLori
MareenLori, 25.06.2025 10:56 Uhr
0

Zu was für einem Casino die Börsen verkommen sind

Casino macht aber mehr Spaß 🤩
R
Rubler0815, 25.06.2025 8:58 Uhr
0
Ich bin leider gestern nach meinem Einstieg auf die schnauze geflogen 🤣,da sind mir Raketen 🧨 🚀 grad recht
MareenLori
MareenLori, 25.06.2025 8:56 Uhr
0
Das denke ich auch. Ab 16:00 Uhr ist die Welt anders dann kommen die Raketen.
R
Rubler0815, 25.06.2025 8:45 Uhr
0
Ich hoffe ab 16uhr 🚀🚀🚀
MareenLori
MareenLori, 25.06.2025 8:40 Uhr
0
Mein Gefühl ist für heute, dass die Dame mit Babynahrung noch reinkommt. Ich finde leider diesen Artikel gerade nicht.
C
Chääs, 25.06.2025 7:56 Uhr
1
Schön wärs, sieht aber nicht danach aus.
W
WU4, 25.06.2025 7:49 Uhr
0
bin wieder rein. heute min. 10%+
T
TouchdownBundy, 25.06.2025 6:30 Uhr
0

Kauft jemand oder stockt auf? Was meint ihr?

Ist mir zu riskant. Habe mit 100% Gewinn die Hälfte vorgestern abgestoßen. Den Rest lasse ich einfach laufen. Wie es andere hier schon erklärt haben, ist Coinbase im Augenblick deutlich attraktiver von der Bewertung her und besser und breiter aufgestellt als Circle. Werde eher dort nachstocken.
MareenLori
MareenLori, 24.06.2025 22:36 Uhr
1
Ich drücke dir die Daumen
Schmackedutzie
Schmackedutzie, 24.06.2025 22:28 Uhr
0
Ich habe nur Knock Out Derivate und habe nachgelegt. Bin mir sicher das es nicht unter 200$ gehen wird. Bei 207$ liegt eine Unterstützung. Ich hoffe natürlich, wissen kann es keiner.
S
SErnst, 24.06.2025 22:19 Uhr
0
Das ist ja klar. Deswegen bist du nicht mal in Coinbase Forum drin 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen