Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.601
Holst
Holst, 25.06.2025 16:49 Uhr
1
Wie schon geschrieben nicht nachkaufen
R
Rosalila, 25.06.2025 16:50 Uhr
0
Buy in 199 euro
R
Rosalila, 25.06.2025 16:59 Uhr
0

Was ist das für eine Investition, - 0 ?

Da hast du recht. Das wäre Schwachsinn - war nur jetzt durch das ganze hin und her und nachkaufen 1000 mal etwas nervlich am Limit.
Holst
Holst, 25.06.2025 17:01 Uhr
0
Bleib doch mal unruhig, kannst du keine Korrektur vertragen? Es wird schon wieder. Bei dem schnellen Anstieg war es erwartbar das es so kommt
K
Kerstin55, 25.06.2025 17:02 Uhr
1

Buy in 199 euro

Ich 212 € 😢. Und durch Schock-Nachkauf viel zu großer Posten und sehr im Minus. War blöd von mir ... Wir können nur hoffen.
Holst
Holst, 25.06.2025 16:48 Uhr
0

Mittlerweile ist das durch die ganzen Nachtkäufe einer meiner größten Positionen. Ich bin so doof. Eigentlich wollte ich da nur mit plus minus 0 raus.

Was ist das für eine Investition, - 0 ?
R
Rosalila, 25.06.2025 16:42 Uhr
0
Aber jetzt verkaufen erscheint mir auch nicht so cool, oder wäre das der richtige Weg?
R
Rosalila, 25.06.2025 16:40 Uhr
0
Mittlerweile ist das durch die ganzen Nachtkäufe einer meiner größten Positionen. Ich bin so doof. Eigentlich wollte ich da nur mit plus minus 0 raus.
R
Rubler0815, 25.06.2025 16:37 Uhr
0
Bin auch 20% minus 😤 wo ist der Boden
R
Rosalila, 25.06.2025 16:36 Uhr
0
Hab die Nerven verloren, nachgekauft und bin jetzt 12 Prozent im Minus. Das war ganz schlecht von mir.
Porsche321
Porsche321, 25.06.2025 16:32 Uhr
0
Seht ihr hier noch Potential nach oben??? Oder eher wieder runter?
Bornholm70
Bornholm70, 25.06.2025 16:30 Uhr
2

Nachkaufen oder besser nicht?

Nicht nachkaufen. Boden abwarten
Bornholm70
Bornholm70, 25.06.2025 16:29 Uhr
0

Heute 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Wenn die ahnungslosen Raketen Männer ihr Taschengeld investieren, sollte man spätestens sein Gewinn rausnehmen 🤮
S
Soulmate, 25.06.2025 15:54 Uhr
0

Zu was für einem Casino die Börsen verkommen sind

Weil nach einem völlig übertriebenem Anstieg Gewinne mitgekommen werden?😉
G
Gast-765310400, 25.06.2025 15:51 Uhr
0
Bei 200$ liegt mein SL, da würde ich meine letzte restposition verkaufen
W
WU4, 25.06.2025 15:42 Uhr
0
es ist schon verwunderlich das es keine short scheine gibt. sind diese den Großen vorbehalten?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen