Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.601
K
Kerstin55, 25.06.2025 18:42 Uhr
0
212 😫
S
StaRugBaby, 25.06.2025 18:43 Uhr
0

212 😫

😳🙁
K
Kerstin55, 25.06.2025 18:44 Uhr
0
Aber: optimistisch bleiben. Wird schon wieder irgendwann etwas nach oben gehen. Wenn auch langsam ...
Ywreh
Ywreh, 25.06.2025 19:36 Uhr
0
Es wird weiter runter gehen
MareenLori
MareenLori, 25.06.2025 19:37 Uhr
0
Es ist ja eine Aktie die eigentlich auf Long sein sollte und keine mal eben zum zocken
K
Kerstin55, 25.06.2025 18:42 Uhr
0

Welche EK habt ihr ??

212 😫
S
StaRugBaby, 25.06.2025 18:39 Uhr
0
Welche EK habt ihr ??
S
SveBi, 25.06.2025 18:37 Uhr
0

Ich trau mich fast wetten die Hälfte hat keine Ahnung von Circle. Echt schlimm wie manche mit ihrem Geld umgehen.. das ist pures gezocke, 1 Woche 100$ runter, rauf..

Ja vorallem jetzt in Panik verkaufen bringt auch nichts. Wenn langfristig Potential sieht, bleibt man drin. Uns so wie das Geschäftsmodell Circle sehe, sollte sich das langfristig auszahlen
a
alpin88, 25.06.2025 18:17 Uhr
0
Ich trau mich fast wetten die Hälfte hat keine Ahnung von Circle. Echt schlimm wie manche mit ihrem Geld umgehen.. das ist pures gezocke, 1 Woche 100$ runter, rauf..
R
Rosalila, 25.06.2025 18:09 Uhr
0

Bei TR geht kein sicherheitsstop 🤷‍♂️

Doch gibt es auch bei TR. Nächstes Mal.
K
Kerstin55, 25.06.2025 18:02 Uhr
0

Bei TR geht kein sicherheitsstop 🤷‍♂️

Ja, auch mein Problem!
R
Rubler0815, 25.06.2025 17:56 Uhr
0
Bei TR geht kein sicherheitsstop 🤷‍♂️
Holst
Holst, 25.06.2025 17:18 Uhr
1
Wartet auf den Boden , aber eins muss ich euch noch mitteilen. Ich erlebe es bei Vielen , invertieren ohne Sicherheitsstopp . Ist mir unerklärlich.
R
Rosalila, 25.06.2025 17:03 Uhr
0

Ich 212 € 😢. Und durch Schock-Nachkauf viel zu großer Posten und sehr im Minus. War blöd von mir ... Wir können nur hoffen.

Ja genau 🫣
R
Rosalila, 25.06.2025 17:03 Uhr
1
Und nicht falsch verstehen, -10 % sind für mich durchaus normal aber ich hab mittlerweile viel mehr Aktien als ich wollte…
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen