Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.600
Benjamin2021
Benjamin2021, 15.01.2026 23:24 Uhr
0

Insolvenz möglich

Klau doch nicht den Spruch vom Dummschwätzer Agent K😜
m
megget1337, 15.01.2026 22:21 Uhr
0

Insolvenz möglich

????
Alex895
Alex895, 15.01.2026 22:10 Uhr
0
Insolvenz möglich
S
Smith99, 15.01.2026 22:05 Uhr
0
Würde ich auch gerne Wissen
F
Freudenstadt, 15.01.2026 20:49 Uhr
0
Was heute wieder los
Benjamin2021
Benjamin2021, 16.12.2025 17:02 Uhr
6
MEDIEN-Visa bietet Stablecoin-Abwicklung für US-Banken über USDC von Circle an - Bloomberg News Dienstag, 16.12.2025 12:44 Quelle: reuters.com 16. Dez - -- Insider: Link: -- Hinweis: Reuters hat diese Meldung nicht überprüft und bürgt nicht für ihre Richtigkeit
Benjamin2021
Benjamin2021, 16.12.2025 17:01 Uhr
0

Und Visa

☝🏻steigt heute deswegen, was ich vor 3 Wochen angekündigt habe 😂
Tüterich
Tüterich, 16.12.2025 15:59 Uhr
0
Das ist aber auch ein hoch und runter hier 😅🙈
Highländer
Highländer, 05.12.2025 11:17 Uhr
5
Der Stablecoin-Spezialist Circle Internet Group rückt nach schwächeren Wochen an der Börse wieder in den Fokus. Mit frischen Quartalszahlen und einer deutlichen Kurskorrektur gewinnt die Aktie an Attraktivität – genug, um die Bewertung neu zu justieren. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67157264-circle-aktie-kaufchance-beim-stablecoin-pionier-486.htm
Dodo83
Dodo83, 28.11.2025 23:08 Uhr
0
Schmeckt! 👌🏼
Tüterich
Tüterich, 28.11.2025 17:01 Uhr
2
CRCL-Aktie steigt nach Ausgabe von einer halben Milliarde USDC auf Solana infolge der Herabstufung von Tether. Laut Daten von Arkham Intelligence hat Circle zwei große USDC-Prägungen im Gesamtwert von 500 Millionen Dollar über das Solana-Netzwerk durchgeführt. https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/crcl-stock-rises-after-half-billion-usdc-mint-on-solana-following-tether-downgrade/cL5adeSREL0
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.11.2025 14:28 Uhr
0

Oder damals auch Palantir in seiner frühen Phase wo die mal bei 8-15$ standen. Also Chancen sehe ich hier auch reichlich. Abgesehen davon ist Circle wohl auch jüngst eine Partnerschaft mit der Deutschen Börse eingegangen.

Und Visa
Feuermelder
Feuermelder, 25.11.2025 8:17 Uhr
1
Oder damals auch Palantir in seiner frühen Phase wo die mal bei 8-15$ standen. Also Chancen sehe ich hier auch reichlich. Abgesehen davon ist Circle wohl auch jüngst eine Partnerschaft mit der Deutschen Börse eingegangen.
Benjamin2021
Benjamin2021, 24.11.2025 23:46 Uhr
1
Wenn nicht , auch egal, dann wird weiter fleißig gesammelt und in 2-3 Jahren richtig abgesahnt. Der Chart erinnert mich an Coinbase. 😉
Feuermelder
Feuermelder, 24.11.2025 21:47 Uhr
0
Bleibt dann nur noch abzuwarten ob wir den Boden nahe IPO Preis jetzt gefunden haben.
crazy2invest
crazy2invest, 24.11.2025 18:50 Uhr
1
Bin dann auch mal mit an eurer Seite ✌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,03 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -15,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,18 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,35 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,15 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,64 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 Siemens Energy -4,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen