Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302
63,88
EUR
-5,55 % -3,75
10:29:36 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.599
Holst,
20. Apr 11:02 Uhr
0
ARK trennt sich von Circle , zudem steht dem Konzern eine Sammelklage vor
Highländer,
14. Apr 10:24 Uhr
0
Nachdem der Kurs der Circle-Aktie zuletzt unter Druck geraten ist und eine Korrekturphase durchlaufen hat, zeigt sich nun eine Gegenbewegung von über +12%. Die Erholung bringt neues Momentum in den Chart, nachdem wichtige Unterstützungen getestet wurden. Die Dynamik hat sich kurzfristig verbessert. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68187548-circle-aktie-steigt-12-trendwende-gelungen-486.htm
Tüterich,
13. Apr 19:50 Uhr
0
Geht es noch weiter hoch? 😅
Alex895,
9. Apr 19:04 Uhr
0
Geht es noch weiter runter?
H
S
L
Lüning2,
1. Apr 9:05 Uhr
1
Der nächste Widerstand liegt bei 120$.
200 Tageline Blau
L
Lüning2,
1. Apr 9:04 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/JCc1uOcg
L
Lüning2,
30. Mär 16:24 Uhr
0
Ich hoffe die 115€ kommen
F
Freudenstadt,
30. Mär 15:51 Uhr
0
Kommt
F
Freudenstadt,
30. Mär 15:51 Uhr
0
75
L
Lüning2,
30. Mär 15:40 Uhr
1
Einstieg bei 81€
j
julifreakshow,
25. Mär 19:23 Uhr
2
"Die von Cathie Wood geführten ARK-ETFs haben ihre täglichen Handelsdaten für Dienstag, den 24. März 2026, offengelegt und dabei mehrere signifikante Transaktionen bekannt gegeben. Die größte Investition war der Kauf von 161.513 Aktien der Circle Internet Group Inc (NASDAQ:CRCL) mit einem Gesamtvolumen von 20.454.006 $. Damit setzt ARK seinen strategischen Bestandsaufbau bei Circle Internet fort, der sich bereits in früheren Käufen abzeichnete."
Quelle: https://de.investing.com/news/company-news/arketfs-cathie-wood-kauft-circle-internet-und-verkauft-twist-bioscience-93CH-3401639
Feuermelder,
25.03.2026 8:19 Uhr
1
erstmal leicht grün. mal schauen ob es heute wieder etwas hochgeht.
deluxers,
25.03.2026 6:48 Uhr
0
Ärgerlich ist es - hatte den gewinn bereits beim Top von 114 rausgeholt und gehofft das es noch minimal steigt . Mit der Meldung sind angesicht nicht nur circle sonder auch alle anderen betroffen. Ich habe meinen Stopp über dem Einstieg gesetzt - wenn das heute weiter ins minus geht werden wir sicherlich erneut bis 50€ abverkauft werden bis eine wende einschlagen wird . Clarity Act soll Kryptofreundlich sein - jedoch sehen das die großen Banken als Gefahr .
Lass abwarten was heute bis Donnerstag passiert - setzt eure Stopps und beobachtet es mit Bedacht 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,69 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,69 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,36 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,69 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,69 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,36 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,69 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 8 | Wendys | +16,92 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,88 % | Alle Diskussionen |