Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.601
R
Rosalila, 25.06.2025 16:40 Uhr
0
Mittlerweile ist das durch die ganzen Nachtkäufe einer meiner größten Positionen. Ich bin so doof. Eigentlich wollte ich da nur mit plus minus 0 raus.
R
Rubler0815, 25.06.2025 16:37 Uhr
0
Bin auch 20% minus 😤 wo ist der Boden
R
Rosalila, 25.06.2025 16:36 Uhr
0
Hab die Nerven verloren, nachgekauft und bin jetzt 12 Prozent im Minus. Das war ganz schlecht von mir.
Porsche321
Porsche321, 25.06.2025 16:32 Uhr
0
Seht ihr hier noch Potential nach oben??? Oder eher wieder runter?
Bornholm70
Bornholm70, 25.06.2025 16:30 Uhr
2

Nachkaufen oder besser nicht?

Nicht nachkaufen. Boden abwarten
Bornholm70
Bornholm70, 25.06.2025 16:29 Uhr
0

Heute 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Wenn die ahnungslosen Raketen Männer ihr Taschengeld investieren, sollte man spätestens sein Gewinn rausnehmen 🤮
S
Soulmate, 25.06.2025 15:54 Uhr
0

Zu was für einem Casino die Börsen verkommen sind

Weil nach einem völlig übertriebenem Anstieg Gewinne mitgekommen werden?😉
G
Gast-765310400, 25.06.2025 15:51 Uhr
0
Bei 200$ liegt mein SL, da würde ich meine letzte restposition verkaufen
W
WU4, 25.06.2025 15:42 Uhr
0
es ist schon verwunderlich das es keine short scheine gibt. sind diese den Großen vorbehalten?
R
Rubler0815, 25.06.2025 15:41 Uhr
0
Oh man 🤦‍♂️
R
Rosalila, 25.06.2025 15:41 Uhr
0
Nachkaufen oder besser nicht?
B
Bullrun678, 25.06.2025 15:39 Uhr
0
🚀 in den Keller
7i5
7i5, 25.06.2025 13:11 Uhr
0

Heute 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Woher das wissen ? Oder eher Hoffnung?
k
kas7, 25.06.2025 11:44 Uhr
0
Heute 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Porsche321
Porsche321, 25.06.2025 11:19 Uhr
0

Ich bin leider gestern nach meinem Einstieg auf die schnauze geflogen 🤣,da sind mir Raketen 🧨 🚀 grad recht

Geht dir nicht alleine so🫣…
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen