Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.601
R
Rubler0815, 25.06.2025 17:56 Uhr
0
Bei TR geht kein sicherheitsstop 🤷‍♂️
Holst
Holst, 25.06.2025 17:18 Uhr
1
Wartet auf den Boden , aber eins muss ich euch noch mitteilen. Ich erlebe es bei Vielen , invertieren ohne Sicherheitsstopp . Ist mir unerklärlich.
R
Rosalila, 25.06.2025 17:03 Uhr
0

Ich 212 € 😢. Und durch Schock-Nachkauf viel zu großer Posten und sehr im Minus. War blöd von mir ... Wir können nur hoffen.

Ja genau 🫣
R
Rosalila, 25.06.2025 17:03 Uhr
1
Und nicht falsch verstehen, -10 % sind für mich durchaus normal aber ich hab mittlerweile viel mehr Aktien als ich wollte…
K
Kerstin55, 25.06.2025 17:02 Uhr
1

Buy in 199 euro

Ich 212 € 😢. Und durch Schock-Nachkauf viel zu großer Posten und sehr im Minus. War blöd von mir ... Wir können nur hoffen.
Holst
Holst, 25.06.2025 17:01 Uhr
0
Bleib doch mal unruhig, kannst du keine Korrektur vertragen? Es wird schon wieder. Bei dem schnellen Anstieg war es erwartbar das es so kommt
R
Rosalila, 25.06.2025 16:59 Uhr
0

Was ist das für eine Investition, - 0 ?

Da hast du recht. Das wäre Schwachsinn - war nur jetzt durch das ganze hin und her und nachkaufen 1000 mal etwas nervlich am Limit.
R
Rosalila, 25.06.2025 16:50 Uhr
0
Buy in 199 euro
Holst
Holst, 25.06.2025 16:49 Uhr
1
Wie schon geschrieben nicht nachkaufen
Holst
Holst, 25.06.2025 16:48 Uhr
0

Mittlerweile ist das durch die ganzen Nachtkäufe einer meiner größten Positionen. Ich bin so doof. Eigentlich wollte ich da nur mit plus minus 0 raus.

Was ist das für eine Investition, - 0 ?
R
Rosalila, 25.06.2025 16:42 Uhr
0
Aber jetzt verkaufen erscheint mir auch nicht so cool, oder wäre das der richtige Weg?
R
Rosalila, 25.06.2025 16:40 Uhr
0
Mittlerweile ist das durch die ganzen Nachtkäufe einer meiner größten Positionen. Ich bin so doof. Eigentlich wollte ich da nur mit plus minus 0 raus.
R
Rubler0815, 25.06.2025 16:37 Uhr
0
Bin auch 20% minus 😤 wo ist der Boden
R
Rosalila, 25.06.2025 16:36 Uhr
0
Hab die Nerven verloren, nachgekauft und bin jetzt 12 Prozent im Minus. Das war ganz schlecht von mir.
Porsche321
Porsche321, 25.06.2025 16:32 Uhr
0
Seht ihr hier noch Potential nach oben??? Oder eher wieder runter?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -0,74 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen