Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.601
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 19:24 Uhr
0
Ja ich weiß
E
Eddisaan, 03.07.2025 19:22 Uhr
0
9.07 im Auge behalten. Dabei sollte zu eine mögliche Zinsentscheidung kommen. Da weiß keiner, was alles noch passieren kann.
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 19:18 Uhr
0
Das denke ich auch und es geht nicht runter trotz morgen keine Börse ist. Ein sehr gutes Zeichen für uns alle.
E
Eddisaan, 03.07.2025 19:15 Uhr
0
Ja, deine 50 Cent Bewegungen hebe ich ganz genau im Chart verfolgt 🤣 Chart ist einfach eingefroren. Ich denke warten viele auf News.
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 17:52 Uhr
0

Spaß, wäre toll 😊

Du siehst es auch im Chart, was bald kommt oder?? Ich habe das Gefühl die steht kurz vor der Explosion 💥. Darum bin ich auch drin und mache gerade nicht den Unsinn rein und raus🫣😂😂😂😂
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 17:47 Uhr
0
Sonst nächste Woche
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 17:45 Uhr
0
Zumindest habe ich es schon erlebt 😂😂, bei dieser Aktie
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 17:44 Uhr
0
Diese Aktie kann auch schnell 5-10 Sprünge machen
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 17:44 Uhr
0
Hoffentlich geht’s gleich mal richtig schnell nach oben und die anderen Affen verlieren den Zug.
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 17:42 Uhr
0
Ja
E
Eddisaan, 03.07.2025 17:32 Uhr
0
Spaß, wäre toll 😊
E
Eddisaan, 03.07.2025 17:31 Uhr
0

Wenn wir halten ist es nicht mehr weit zu den 200€

Muss heute kommen 🥳🔥
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 17:29 Uhr
0
Wenn wir halten ist es nicht mehr weit zu den 200€
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 17:28 Uhr
0
Besser wir halten
E
Eddisaan, 03.07.2025 17:20 Uhr
1
Soweit ist es im Chart erkenne, schließen wir aktuell nach Elliot Wave -5 min. Chart (L&S)die zweite (fallende Fase) ab. Die nächste Stufe(3) ist die längste und kann bis 5€ ansteigen. D.h sollen der Kurs wieder bei ca. 161-162€ stehen( am Widerstand ).. kurzfristig wäre einen Rückgang auf 157,95€ (EMA 21) auch möglich.
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 16:39 Uhr
0
Entschuldige, das muss gerade gesagt werden
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen