Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.600
K
Kerstin55, 07.07.2025 18:52 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀

Von Raketen sind wir wohl leider um.noch so einiges entfernt...
A
Antoine580, 07.07.2025 18:12 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
L
Luscha, 07.07.2025 18:10 Uhr
0
@MareenLori: Was meinst du,wann sehe wir die 200€?
MareenLori
MareenLori, 07.07.2025 10:04 Uhr
1
Erstmal 200€
k
kas7, 07.07.2025 9:39 Uhr
0
2 woche zeit 300€ EURO bald
A
Antoine580, 07.07.2025 8:45 Uhr
0
Auf gehtssss !
MareenLori
MareenLori, 05.07.2025 15:38 Uhr
0
Lasse Gewinn liegen und nur Einsatz hole ich raus und gehe dann wo anders rein.
L
Luscha, 05.07.2025 15:17 Uhr
0
Ich sehe enormes Potenzial!!!Bist du kurz-,mittel- oder langfristig investiert?
L
Luscha, 05.07.2025 15:12 Uhr
0

Bei dir viel höher, aber egal 🥳🥳🥳

Also Circle hat in Q1 2025 ein EPS(Gewinn je Aktie) von 0.285$ erzielt.Wenn man davon ausgeht dass das so bleibt, wird fürs ganze Jahr 2025 ein EPS von 1.14$ erzielt(von dem gehe ich aber nicht aus). So ergibt sich 188$÷1.14$=ein KGV von ca.165!!!
MareenLori
MareenLori, 05.07.2025 14:08 Uhr
0
Bei dir viel höher, aber egal 🥳🥳🥳
L
Luscha, 05.07.2025 14:00 Uhr
0

Woher hast du die Zahl? Bei mir steht was anderes 231,91

Bei investing.com steht da bei K/G Verhältnis 829.1😙!!!Stimmt das etwa nicht?😙
MareenLori
MareenLori, 05.07.2025 13:20 Uhr
0
Bin bei Tr
MareenLori
MareenLori, 05.07.2025 13:19 Uhr
0

Was mir ein bischen kopfzerbrechen macht ist das hohe KGV mit 829!!! Da muss Circle schon liefern😇

Woher hast du die Zahl? Bei mir steht was anderes 231,91
MareenLori
MareenLori, 05.07.2025 13:18 Uhr
0

Hoffentlich werden die durch die decke gehen😀

Das hoffen wir alle 🤑🤑🤑
L
Luscha, 05.07.2025 12:00 Uhr
0
Hoffentlich werden die durch die decke gehen😀
L
Luscha, 05.07.2025 11:58 Uhr
0
Bin mal gespannt ende juli/anfangs august auf die q2 zahlen!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,40 %
4 Pyrum Innovations -7,88 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,33 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
4 Pyrum Innovations -7,88 %
5 Security der nächsten Generation -3,33 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen