Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.600
K
Kerstin55, 03.08.2025 10:20 Uhr
0

Zum Thema Coinbase ist besser 🫣

Leider hänge ich da jetzt fest und werde viel Geduld und Nerven aufbringen müssen. Jedoch haben sehr viele Aktien gerade gelitten und ich hoffe allgemein auf einen Aufwärtstrend nach den Turbulenzen.
MareenLori
MareenLori, 01.08.2025 15:59 Uhr
0
Zum Thema Coinbase ist besser 🫣
MareenLori
MareenLori, 30.07.2025 13:24 Uhr
0
Ich hänge gerade in Sarepta Therapeutics Inc😂🫣
MareenLori
MareenLori, 30.07.2025 13:23 Uhr
0
Für die anderen würde ich jetzt nicht mehr rein gehen
MareenLori
MareenLori, 30.07.2025 13:22 Uhr
0

Bin hier auch schon lange raus bin bei MP drine läuft wesentlich besser und zukunftsorientiert. Der Kurs ist derzeit stabil und sehr hohes Potenzial nach oben.

Das ist sehr gewagt, außer du bist bei 12€ rein
MareenLori
MareenLori, 30.07.2025 13:21 Uhr
2

In 2 Wochen Earning Calls. Danach kann die Aktie nochmal erheblich fallen.

Warte die geht noch mehr runter und dann wieder rein
M
MarcelKI, 28.07.2025 22:03 Uhr
0
Bin hier auch schon lange raus bin bei MP drine läuft wesentlich besser und zukunftsorientiert. Der Kurs ist derzeit stabil und sehr hohes Potenzial nach oben.
K
Kerstin55, 28.07.2025 19:18 Uhr
0
In 2 Wochen Earning Calls. Danach kann die Aktie nochmal erheblich fallen.
K
Kerstin55, 28.07.2025 19:16 Uhr
0
Erst interessant zu kaufen bei 150 €. Besser noch darunter.
J
Juri191112, 28.07.2025 10:59 Uhr
0
Finde ich auch, jetzt muss nur über 175 durchbrechen
F
Fabiano1980, 28.07.2025 10:55 Uhr
0
Guter Start in die Woche
Bornholm70
Bornholm70, 27.07.2025 10:21 Uhr
1
Ein Einstieg bei dem Kurs wäre hoch spekulativ. Viel zu teuer momentan.
M
MarcelKI, 25.07.2025 16:48 Uhr
0
Ja bei 160 war aber ja noch nicht. Dauert nicht mehr lange dann steigen paar wieder ein
J
Juri191112, 25.07.2025 12:51 Uhr
0
Irgendwie ruhig hier, wolten nicht so viele bei 160€ einsteigen
L
Luscha, 24.07.2025 13:10 Uhr
1

Was meint ihr ? Hat diese aktie noch Zukunft? Wie sind eure Gedanken?

Also ich bin mittelfristig investiert(2Jahre ==> bis 2028).Analysten prohezeihen bis dann ein Wachstum von heute 250Milliarden $ auf 2-3Billionen$.Wahrscheinlich wird auch viel Geld von Tether in usdc/rlusd fliessen, da Tether nicht mica/Genius act konform ist und regulierte Stablecoins wie usdc von circle profitieren werden.Ausserdem wollen die USA auch keine cbdc in nächster Zeit unter Trump, sie setzen voll und ganz auf regulierte Stablecoins die mit kurzfristigen Staatanleihen oder mit dem Dollar gedeckt sind.Trumps genialer Schachzug um den US-Dollar zu stärken.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,88 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Germany 40 Prognose -0,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,88 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,56 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,89 %
9 Metaplanet -6,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen