Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.600
s
swagbag1, 13.08.2025 0:19 Uhr
0
Oh man.. wie die mit der Aktie spielen..
s
swagbag1, 13.08.2025 0:14 Uhr
0
Warum verkaufen die nach 22 Uhr?
K
Kerstin55, 13.08.2025 0:13 Uhr
0

ich habe vor mit dieser aktie millionär zu werden - hat jemand ein konzept wie ich das erreichen kann?

im Traum 😅
K
Kerstin55, 13.08.2025 0:12 Uhr
0

Extreme Verluste sogar. Kann nur fallen. Andere Aktien fallen wegen nicht erleichtert Erwartungen trotz großer Zuwachsraten. Wird weiter sinken.

erreichter
K
Kerstin55, 13.08.2025 0:11 Uhr
0

Haben viel Verlust gemacht

Extreme Verluste sogar. Kann nur fallen. Andere Aktien fallen wegen nicht erleichtert Erwartungen trotz großer Zuwachsraten. Wird weiter sinken.
J
Juri191112, 12.08.2025 23:20 Uhr
0
Es kann genau so gut auf 92 € fallen und dann erst hoch gehen das währe halt das schlimmste Szenario
Gregor439
Gregor439, 12.08.2025 22:59 Uhr
0
ich habe vor mit dieser aktie millionär zu werden - hat jemand ein konzept wie ich das erreichen kann?
TradingWife
TradingWife, 12.08.2025 22:53 Uhr
0
Wünscht euch was 🌠
D
Damian79, 12.08.2025 22:44 Uhr
0
Hoffe steigt die Nacht noch bis 160$
D
Damian79, 12.08.2025 22:44 Uhr
0
Erwartungen waren bei 0,34$. Es sind -4,48$
A
Alikhannn, 12.08.2025 22:42 Uhr
0
Warum
D
Damian79, 12.08.2025 22:42 Uhr
0

Die Zahlen waren beeindruckend heute! Circle hat seine Q2 Zahlen vorgelegt Umsatz von $658,08 Mio. übertrifft die Erwartungen von $644,72 Mio. Gewinn je Aktie von -$4,48 verfehlt die Erwartungen von $0,34 Ausblick: USDC Zirkulation 40% CAGR (mehrjährig) Andere Umsätze (FY2025) zwischen $75-85 Mio.

Haben viel Verlust gemacht
A
Alikhannn, 12.08.2025 22:42 Uhr
0

Wünsche euch gute Nacht

Dir auch
A
Alikhannn, 12.08.2025 22:41 Uhr
0
Keine Sorge
A
Alikhannn, 12.08.2025 22:41 Uhr
0
Das wird schön
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Inc.
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen