Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302
60,30
EUR
-1,39 % -0,85
07:45:29 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.600
TradingWife,
13.08.2025 12:35 Uhr
0
$BLSH Bullish erzielt 1,1 Mrd. $ bei IPO über dem Bereich | via http://overnightstocks.com
• Krypto-Börse & CoinDesk-Eigentümer setzt Preis für 30 Mio. Aktien bei 37 $ (Bereich: 32–33 $) fest und sammelt 1,1 Mrd. $ ein; Ticker „BLSH“ wird ab 13. August an der NYSE gehandelt.
• Zeichner haben 30-Tage-Option für +4,5 Mio. Aktien; BlackRock & ARK Invest zeigen Interesse an bis zu 200 Mio. $.
• Unterstützt von Peter Thiels Founders Fund, Thiel Capital, Nomura; konkurriert mit Binance, Coinbase, Kraken.
• IPO-Markt zeigt Anzeichen einer Erholung nach starken Debüts von Circle $CRCL & Figma $FIG.
D
Damian79,
13.08.2025 11:29 Uhr
0
Kann die nicht bisschen steigen
D
Damian79,
13.08.2025 10:58 Uhr
0
Sobald die Amis da sind aber
J
Juri191112,
13.08.2025 10:11 Uhr
0
Immerhin hält es sich über den 130
D
Damian79,
13.08.2025 9:25 Uhr
0
Steigt ja gewaltig.
E
Eddisaan,
13.08.2025 9:12 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/live/stock-market-today-dow-sp-500-nasdaq-futures-trade-flat-as-fed-rate-cut-bets-surge-after-inflation-data-225124349.html
E
Eddisaan,
13.08.2025 9:12 Uhr
0
Im Nachbörsverkehr sank Circle (CRCL), nachdem das Unternehmen angekündigt hatte, dass es nach seinem ersten Ergebnisbericht seit seinem explosiven öffentlichen Debüt 10 Millionen Aktien verkaufen würde.
s
swagbag1,
13.08.2025 7:28 Uhr
0
Vögel
s
swagbag1,
13.08.2025 7:27 Uhr
0
Die bringen das auch nach 22 uhr raus
s
swagbag1,
13.08.2025 7:23 Uhr
0
Och hab‘s eh net verstanden 😂
s
swagbag1,
13.08.2025 7:22 Uhr
0
Google mal nach, es kommt sofort raus.
P
Pete87,
13.08.2025 7:11 Uhr
0
Neue Aktien? Sprich Verwässerung?
s
swagbag1,
13.08.2025 7:09 Uhr
0
Ne ne, irgendwas mit 10 Mio Aktien blablabla
P
Pete87,
13.08.2025 7:02 Uhr
0
Offensichtlich wurden die Zahlen nicht gut aufgefasst vom Markt. Warum?
P
Pete87,
13.08.2025 7:02 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☕️
J
Juri191112,
13.08.2025 0:53 Uhr
0
Wenn es morgen unter 130 fällt dann geht's abwärts bis 90
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,39 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -17,37 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,72 % | Alle Diskussionen |