Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.601
s
swagbag1, 13.08.2025 7:27 Uhr
0
Die bringen das auch nach 22 uhr raus
s
swagbag1, 13.08.2025 7:23 Uhr
0
Och hab‘s eh net verstanden 😂
s
swagbag1, 13.08.2025 7:22 Uhr
0
Google mal nach, es kommt sofort raus.
P
Pete87, 13.08.2025 7:11 Uhr
0
Neue Aktien? Sprich Verwässerung?
s
swagbag1, 13.08.2025 7:09 Uhr
0
Ne ne, irgendwas mit 10 Mio Aktien blablabla
P
Pete87, 13.08.2025 7:02 Uhr
0
Offensichtlich wurden die Zahlen nicht gut aufgefasst vom Markt. Warum?
P
Pete87, 13.08.2025 7:02 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☕️
J
Juri191112, 13.08.2025 0:53 Uhr
0
Wenn es morgen unter 130 fällt dann geht's abwärts bis 90
s
swagbag1, 13.08.2025 0:19 Uhr
0
Oh man.. wie die mit der Aktie spielen..
s
swagbag1, 13.08.2025 0:14 Uhr
0
Warum verkaufen die nach 22 Uhr?
K
Kerstin55, 13.08.2025 0:13 Uhr
0

ich habe vor mit dieser aktie millionär zu werden - hat jemand ein konzept wie ich das erreichen kann?

im Traum 😅
K
Kerstin55, 13.08.2025 0:12 Uhr
0

Extreme Verluste sogar. Kann nur fallen. Andere Aktien fallen wegen nicht erleichtert Erwartungen trotz großer Zuwachsraten. Wird weiter sinken.

erreichter
K
Kerstin55, 13.08.2025 0:11 Uhr
0

Haben viel Verlust gemacht

Extreme Verluste sogar. Kann nur fallen. Andere Aktien fallen wegen nicht erleichtert Erwartungen trotz großer Zuwachsraten. Wird weiter sinken.
J
Juri191112, 12.08.2025 23:20 Uhr
0
Es kann genau so gut auf 92 € fallen und dann erst hoch gehen das währe halt das schlimmste Szenario
Gregor439
Gregor439, 12.08.2025 22:59 Uhr
0
ich habe vor mit dieser aktie millionär zu werden - hat jemand ein konzept wie ich das erreichen kann?
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen