Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.600
A
Alikhannn, 13.08.2025 16:48 Uhr
0
44€ plus
A
Alikhannn, 13.08.2025 16:48 Uhr
0
Ich habe verkauft
D
Damian79, 13.08.2025 16:43 Uhr
0
Die Luft scheint raus zu sein.
D
Damian79, 13.08.2025 16:11 Uhr
0
Wenn man bei 140€ nicht verkauft, passiert das halt
E
Eddisaan, 13.08.2025 14:35 Uhr
0
Zeitlich: 17-18 Uhr runter und 18-19 hoch auf Max,
E
Eddisaan, 13.08.2025 14:31 Uhr
0
L&S: Erstmal hoch auf 138€ dann runter auf 132,50€ evtl. 131,08€ bestätigen und wenn Kaufdruck hoch ist, dann wäre 147,167€ realistisch zu erreichen.
D
Damian79, 13.08.2025 13:28 Uhr
0
?
D
Damian79, 13.08.2025 13:26 Uhr
0
Was meint ihr. Steigt die heute über 140€
TradingWife
TradingWife, 13.08.2025 12:35 Uhr
0
$BLSH Bullish erzielt 1,1 Mrd. $ bei IPO über dem Bereich | via http://overnightstocks.com • Krypto-Börse & CoinDesk-Eigentümer setzt Preis für 30 Mio. Aktien bei 37 $ (Bereich: 32–33 $) fest und sammelt 1,1 Mrd. $ ein; Ticker „BLSH“ wird ab 13. August an der NYSE gehandelt. • Zeichner haben 30-Tage-Option für +4,5 Mio. Aktien; BlackRock & ARK Invest zeigen Interesse an bis zu 200 Mio. $. • Unterstützt von Peter Thiels Founders Fund, Thiel Capital, Nomura; konkurriert mit Binance, Coinbase, Kraken. • IPO-Markt zeigt Anzeichen einer Erholung nach starken Debüts von Circle $CRCL & Figma $FIG.
D
Damian79, 13.08.2025 11:29 Uhr
0
Kann die nicht bisschen steigen
D
Damian79, 13.08.2025 10:58 Uhr
0
Sobald die Amis da sind aber
J
Juri191112, 13.08.2025 10:11 Uhr
0
Immerhin hält es sich über den 130
D
Damian79, 13.08.2025 9:25 Uhr
0
Steigt ja gewaltig.
E
Eddisaan, 13.08.2025 9:12 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/live/stock-market-today-dow-sp-500-nasdaq-futures-trade-flat-as-fed-rate-cut-bets-surge-after-inflation-data-225124349.html
E
Eddisaan, 13.08.2025 9:12 Uhr
0
Im Nachbörsverkehr sank Circle (CRCL), nachdem das Unternehmen angekündigt hatte, dass es nach seinem ersten Ergebnisbericht seit seinem explosiven öffentlichen Debüt 10 Millionen Aktien verkaufen würde.
s
swagbag1, 13.08.2025 7:28 Uhr
0
Vögel
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen