Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.600
Benjamin2021
Benjamin2021, 16.12.2025 17:02 Uhr
6
MEDIEN-Visa bietet Stablecoin-Abwicklung für US-Banken über USDC von Circle an - Bloomberg News Dienstag, 16.12.2025 12:44 Quelle: reuters.com 16. Dez - -- Insider: Link: -- Hinweis: Reuters hat diese Meldung nicht überprüft und bürgt nicht für ihre Richtigkeit
Benjamin2021
Benjamin2021, 16.12.2025 17:01 Uhr
0

Und Visa

☝🏻steigt heute deswegen, was ich vor 3 Wochen angekündigt habe 😂
Tüterich
Tüterich, 16.12.2025 15:59 Uhr
0
Das ist aber auch ein hoch und runter hier 😅🙈
Highländer
Highländer, 05.12.2025 11:17 Uhr
5
Der Stablecoin-Spezialist Circle Internet Group rückt nach schwächeren Wochen an der Börse wieder in den Fokus. Mit frischen Quartalszahlen und einer deutlichen Kurskorrektur gewinnt die Aktie an Attraktivität – genug, um die Bewertung neu zu justieren. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67157264-circle-aktie-kaufchance-beim-stablecoin-pionier-486.htm
Dodo83
Dodo83, 28.11.2025 23:08 Uhr
0
Schmeckt! 👌🏼
Tüterich
Tüterich, 28.11.2025 17:01 Uhr
2
CRCL-Aktie steigt nach Ausgabe von einer halben Milliarde USDC auf Solana infolge der Herabstufung von Tether. Laut Daten von Arkham Intelligence hat Circle zwei große USDC-Prägungen im Gesamtwert von 500 Millionen Dollar über das Solana-Netzwerk durchgeführt. https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/crcl-stock-rises-after-half-billion-usdc-mint-on-solana-following-tether-downgrade/cL5adeSREL0
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.11.2025 14:28 Uhr
0

Oder damals auch Palantir in seiner frühen Phase wo die mal bei 8-15$ standen. Also Chancen sehe ich hier auch reichlich. Abgesehen davon ist Circle wohl auch jüngst eine Partnerschaft mit der Deutschen Börse eingegangen.

Und Visa
Feuermelder
Feuermelder, 25.11.2025 8:17 Uhr
1
Oder damals auch Palantir in seiner frühen Phase wo die mal bei 8-15$ standen. Also Chancen sehe ich hier auch reichlich. Abgesehen davon ist Circle wohl auch jüngst eine Partnerschaft mit der Deutschen Börse eingegangen.
Benjamin2021
Benjamin2021, 24.11.2025 23:46 Uhr
1
Wenn nicht , auch egal, dann wird weiter fleißig gesammelt und in 2-3 Jahren richtig abgesahnt. Der Chart erinnert mich an Coinbase. 😉
Feuermelder
Feuermelder, 24.11.2025 21:47 Uhr
0
Bleibt dann nur noch abzuwarten ob wir den Boden nahe IPO Preis jetzt gefunden haben.
crazy2invest
crazy2invest, 24.11.2025 18:50 Uhr
1
Bin dann auch mal mit an eurer Seite ✌🏻
Tüterich
Tüterich, 22.11.2025 13:58 Uhr
4
https://coincentral.com/billionaire-hedge-funds-sell-palantir-and-buy-circle-internet-stock/ Israel Englanders Millennium Management verkaufte 4,6 Millionen Palantir-Aktien und reduzierte damit seine Position um 91 %. Der Fonds erwarb 500 Circle-Aktien und erhöhte seine Beteiligung um 3 %. David Shaws D.E. Shaw & Co. verkaufte 6,4 Millionen Palantir-Aktien und verringerte seine Beteiligung um 41 %. Der Fonds eröffnete zudem eine neue Position mit 33.100 Circle-Aktien.
MrMiller
MrMiller, 22.11.2025 13:27 Uhr
0
Würd gern nachlegen aber Flasche leer
Feuermelder
Feuermelder, 22.11.2025 13:06 Uhr
0
Nachbörslich auch noch mal etwas angestiegen. Bin mal auf nächste Woche gespannt.
m
mannomax, 21.11.2025 20:12 Uhr
0
Cathy sagt usdt bzw stable coins sind die Zukunft- viele Banken stimmen ihr zu- verstehe nicht dass das hier kaum gespielt wird - stable coins könnten die Kryptos ablösen ..., trau mich aber grad auch nicht mehr rein - mit moderaten Verlusten vor Kryptoabsturz hier verkauft ( wie Strategy und Bitmine)
Tüterich
Tüterich, 21.11.2025 18:13 Uhr
0
Sehr schöne Kursentwicklung heute. Bin heute morgen eingestiegen 😃 man muss auch mal Glück haben 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
9 Virgin Galactica -2,05 %
10 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,23 %
10 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen