Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302
61,95
EUR
-1,31 % -0,83
16:38:31 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.600
T
Tobmasta,
5. Mai 9:54 Uhr
0
Hab die Posi mal um 5o % gerade rasiert
j
julifreakshow,
5. Mai 7:52 Uhr
2
Recherchiere mal zum Schlagwort "Clarity Act" - eine finale Entscheidung ist noch nicht gefallen, aber es gab wohl eine Einigung in der Sache.
Fremdtkörper,
5. Mai 7:45 Uhr
0
Moin moin...gibt es news für den Anstieg ?
L
Lüning2,
4. Mai 18:54 Uhr
0
Läuft wie bei Arm Holdings und Strategy B
L
Lüning2,
4. Mai 18:52 Uhr
1
Gewinne laufen lassen
200 SMA 200 Tageline (blau) ist durch.
https://www.tradingview.com/x/tnxsqvbG
Werbung
80 % über Börsenkurs
Soulmate,
4. Mai 18:18 Uhr
0
Mittlerweile ist alles unter 25 Prozent Kursbewegungen an einem Tag schon fast langweilig...
Die ganzen Pommesbuden wie Axt..Soitec und diese perle sind was für Zocker ))
Mutig, wer da die Nerven behält und nächste Woche bei 70 Euro wieder zukauft))
Highländer,
4. Mai 10:28 Uhr
0
Die Circle-Aktie ist am vergangenen Freitag um rund +10% gestiegen und hat damit neue Dynamik in den Kursverlauf gebracht. Nach der jüngsten Bewegung rückt der Wert wieder stärker in den Fokus der Marktteilnehmer. Nun stellt sich die Frage, ob sich daraus eine nachhaltige Rallye entwickelt oder eine Konsolidierung folgt. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68380417-circle-aktie-mit-10-bullen-uebernehmen-kontrolle-486.htm
P
People,
30. Apr 18:36 Uhr
0
Totgesagte leben länger. Kleiner Sparplan
Holst,
22. Apr 16:28 Uhr
0
Ich glaube sie hat eine Glaskugel, denn sie hat soeben wieder eingekauft
H
Haubentaucher08,
20. Apr 17:44 Uhr
1
Stimmt doch gar nicht, ark plant einen Bruchteil Ihrer Anteile zu verkaufen. Oder hast Du ne andere Info?
Holst,
20. Apr 11:02 Uhr
0
ARK trennt sich von Circle , zudem steht dem Konzern eine Sammelklage vor
Highländer,
14. Apr 10:24 Uhr
0
Nachdem der Kurs der Circle-Aktie zuletzt unter Druck geraten ist und eine Korrekturphase durchlaufen hat, zeigt sich nun eine Gegenbewegung von über +12%. Die Erholung bringt neues Momentum in den Chart, nachdem wichtige Unterstützungen getestet wurden. Die Dynamik hat sich kurzfristig verbessert. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68187548-circle-aktie-steigt-12-trendwende-gelungen-486.htm
Tüterich,
13. Apr 19:50 Uhr
0
Geht es noch weiter hoch? 😅
Alex895,
9. Apr 19:04 Uhr
0
Geht es noch weiter runter?
H
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,37 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,51 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,41 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,47 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,44 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,40 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,87 % | Alle Diskussionen |