Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302
63,60
EUR
+0,20 % +0,13
13:13:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.600
P
People,
6. Jun 11:23 Uhr
1
USDT und USDC werden nach meiner Meinung weiter den Markt dominieren. Der Vorsprung ist zu groß für neue Stablecoins. Zumindest auf den Dollar. Höchstens Ripple könnte in meinen Augen noch was aufbauen.
Ich sammle weiter ein……. 😊
boisi,
4. Jun 7:32 Uhr
1
Über Gemini
1. Konkurrenzdruck: Die Nachricht über eine neue Stablecoin-Plattform
Der Hauptauslöser für den überproportionalen Einbruch im Vergleich zu anderen Krypto-Werten ist ein Bericht von CoinDesk.
Mögliche Allianz der Giganten: Demnach prüft die Krypto-Börse Coinbase derzeit eine Teilnahme an einer neuen Stablecoin-Plattform, die von den Schwergewichten Stripe, Visa und Mastercard ins Leben gerufen werden soll.
Bedrohung für das Ertragsmodell: Ein Großteil der Umsätze von Circle stammt aus den Zinserträgen der Reserven, die den USDC-Stablecoin decken (allein 2025 waren dies rund 2,64 Milliarden US-Dollar). Coinbase und Circle haben zudem eine weitreichende Vereinbarung zur Aufteilung dieser Einnahmen (Revenue-Sharing), die im August zur Verlängerung ansteht.
Die Angst der Anleger: Sollte Coinbase sich einer konkurrierenden Infrastruktur zuwenden, die unabhängig von USDC operiert, könnte dies Circles Marktanteil und die wichtige Partnerschaft mit Coinbase massiv beschädigen.
M
Max33762,
3. Jun 21:34 Uhr
1
Kranker Scheiß ich hoffe die geht wieder hoch..
S
Smith99,
3. Jun 21:30 Uhr
0
Nochmal 11 Prozent
S
Smith99,
2. Jun 19:23 Uhr
0
Es geht Berg ab.
Kryptowährung fällt halt …
Geht auch wieder hoch, hoffen wir mal .
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
Max33762,
2. Jun 17:00 Uhr
0
Was geht hier schon wieder ab??
j
julifreakshow,
28. Mai 17:22 Uhr
0
Ne, aber Eishockey-WM läuft ;-) nebenbei freu ich mich aber über den Stengel nach oben in diesen Minuten
Alecbör,
28. Mai 17:19 Uhr
0
Huhu jemand da? Oder alle im Schwimmbad?
Alecbör,
28. Mai 17:19 Uhr
0
Wieder stand bei knapp 106,7
Alecbör,
28. Mai 16:59 Uhr
0
Dachte hier wäre jemand aktiv, schade! Anstatt 96 sind wir bei 98 gedreht. Super 👍🏻
Alecbör,
27. Mai 21:51 Uhr
0
Oder warten alle auf den Bitcoin…. bin gespannt ob der die 5 Welle runter macht dann nur hoffen das bei 71 es einen starken Anstieg gibt. Bis dahin kommt kein Volumen rein.
Alecbör,
27. Mai 21:46 Uhr
0
Moin, was meint ihr wann sie technisch drehen sollte? Ich war seit dem 15.05 im Urlaub und gestern Heim gekommen … hatte etwas pipi in den Augen bekommen.
96$ müsste noch weiter anhalten? Was denkt ihr 🤠
j
julifreakshow,
27. Mai 18:38 Uhr
0
Vielleicht diese hier:
Circle baut USDC-Settlement aus: Partnerschaft mit Nium vernetzt stabilecoinbasierte Auszahlungen global
Quelle: https://goldesel.de/aktien/news/circle-baut-usdc-settlement-aus-partnerschaft-mit-nium-vernetzt-stabilecoinbasierte-auszahlungen-global
...gibt auch andere Quellen dazu.
L
Lüning2,
21. Mai 10:22 Uhr
1
Ich werde weiterhin in diese Aktie investiert bleiben, da sie von Zinserhöhungen profitieren würde.
T
Tobmasta,
5. Mai 16:13 Uhr
0
Geile Scheisse. Das Ding macht Spaß
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,03 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,03 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +5,22 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,06 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,48 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,03 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,03 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,22 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,06 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,48 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,03 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |