Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.600
TradingWife
TradingWife, 11:57 Uhr
0
🇯🇵 NEW: Circle plans to launch instant FX settlement with $388B Nomura in Japan as early as 2027, per Nikkei.
TradingWife
TradingWife, 10:25 Uhr
0
Nervig 🙁🌴
Fremdtkörper
Fremdtkörper, Montag 9:29 Uhr
1
Guten morgen, auf in den Kampf zu 150$ ;)
TradingWife
TradingWife, Sonntag 14:47 Uhr
0
💥Eilmeldung: 🇺🇸 Führende Senatoren halten nächste Woche Notfallsitzungen ab, um in letzter Minute die Clarity Act zu retten, bevor die Zeit abläuft.
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 18. Jun 9:17 Uhr
0
Moin moin..Nichts gefunden...wird wohl auf das Release un nem Monat hinauslaufen
TradingWife
TradingWife, 18. Jun 8:53 Uhr
0

Heute Präsentation:) bin ja mal gespannt was der Kurs dann macht...viel erfolg allen, auf zur 200$ Marke;)

Guten Morgen wurde irgendwas interessantes bekannt gegeben?
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 17. Jun 19:58 Uhr
1
Heute Präsentation:) bin ja mal gespannt was der Kurs dann macht...viel erfolg allen, auf zur 200$ Marke;)
w
woolven, 17. Jun 15:12 Uhr
0
Sammeln ….
P
Pete87, 17. Jun 6:58 Uhr
2
Guten Morgen zusammen ☕️🙋🏼‍♂️ Sieht man hier die 100€ irgendwann nochmal?
P
Pete87, 16. Jun 16:16 Uhr
0
Mäh 🤦
P
Pete87, 16. Jun 14:45 Uhr
1
Schaffen wir die 100$ heute mit steigenden Zinsen?
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 16. Jun 8:05 Uhr
1
Guten morgen und Auf auf in Richtung 200$ 😅 ...
TradingWife
TradingWife, 15. Jun 8:04 Uhr
1
$190 Price Target and a Buy Rating reiterated on Circle June 8th by Bernstein.
TradingWife
TradingWife, 15. Jun 3:58 Uhr
0
Interessant https://www.directupload.eu/file/d/9316/lyefr3df_jpg.htm
TradingWife
TradingWife, 15. Jun 3:12 Uhr
1
William Blair 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫𝐡𝐨𝐥𝐭 𝐎𝐮𝐭𝐩𝐞𝐫𝐟𝐨𝐫𝐦 für 𝐂𝐢𝐫𝐜𝐥𝐞, sieht 𝟰𝟬% 𝗿ü𝗰𝗸𝗴𝗮𝗻𝗴 als 𝐤𝐚𝐮𝐟𝐠𝐞𝐥𝐞𝐠𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭 Analyst sieht den jüngsten Rückgang um 40 % als Kaufgelegenheit, betrachtet wettbewerbs- und Kommodifizierungsbedenken für die führende Stablecoin als übertrieben
TradingWife
TradingWife, 15. Jun 3:02 Uhr
0
Wird langsam spannend ich ziehe hier einen Einstieg in Erwägung
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -8,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -8,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen