Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.601
MareenLori
MareenLori, 05.07.2025 11:30 Uhr
0
Da hat man eine höhere Gewinn Chance als bei Coinbase 💃🏼💃🏼💃🏼💃🏼
MareenLori
MareenLori, 05.07.2025 11:28 Uhr
0
Doch
L
Luscha, 05.07.2025 11:27 Uhr
1
Da soll noch einer sagen das circle nicht die Zukunft gehört!!!
MareenLori
MareenLori, 05.07.2025 11:27 Uhr
0
Kann ja nur gut werden für uns, Money, Money, Money😂. Wünsche euch ein schönes Wochenende
L
Luscha, 05.07.2025 11:26 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/-circle-erreicht-einen-marktanteil-von-75-prozent-20382726.html
MareenLori
MareenLori, 04.07.2025 18:35 Uhr
0
War direkt am Anfang drinne und da war mir das zu langweilig und jetzt ist die mindestens 20% gestiegen seitdem.
MareenLori
MareenLori, 04.07.2025 18:34 Uhr
1
Weil die recht neu ist und aufwärts Tendenz hat.
MareenLori
MareenLori, 04.07.2025 18:33 Uhr
0
A419CG
E
Eddisaan, 04.07.2025 18:20 Uhr
0

Rocket könnte auch noch interessant werden, aber ist keine Krypto und Stablecoin

Welchen Kürzel hat die Aktie ? sehe aktuell 3x verschiedene mit dem gleichen Namen und warum kann es interessant werden, welche Insidern News gibt es ?
MareenLori
MareenLori, 04.07.2025 18:01 Uhr
0
Rocket könnte auch noch interessant werden, aber ist keine Krypto und Stablecoin
MareenLori
MareenLori, 04.07.2025 17:56 Uhr
0
Wir haben ein wenig Bewegung
MareenLori
MareenLori, 04.07.2025 17:42 Uhr
0
Lass uns erstmal kommende Woche die 200€ wiederholen und dass die anderen aus dem minus rauskommen 🫣. Würde jetzt nicht auch Circle rausgehen, da werde ich sonst grau😂😂😂
MareenLori
MareenLori, 04.07.2025 17:36 Uhr
0
Paypal ist auch drin bei mir
MareenLori
MareenLori, 04.07.2025 17:36 Uhr
0
Ich habe zum Beispiel gestern Hunt 8 entdeckt und habe die erstmal zu Beobachtung in meinem Aktienportfolio getan. Gucken ob ich da rein gehe
E
Eddisaan, 04.07.2025 17:34 Uhr
0
PYPL + FISV sind die günstigsten aktuell nach P/E für StableCoin Bereich. Ob man diese jetzt kaufen kann, benötigt tiefere Analyse.
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen