Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich habe heute bei 7.90 nachgekauft. Besitze die Aktie seit August letzen Jahren und Kauf immer wieder nach. Mittlerweile besitze ich 20.000 Aktien. Ich glaube fest daran und bald wird uberall so ein robotor stehen. Wir wisst, funktioniert das Geschäft Essen überall. Stellt euch mal vor jeder große Konzern Supermarkt Tankstellen Autohauser und viele viele mehr. Open drauf deutsche top Qualität und Kunden bei Rewe stehen Schlange soweit Videos zeigen. Es muss nur mehr vermarktet und schneller produziert werden.
Ich habe heute bei 7.90 nachgekauft. Besitze die Aktie seit August letzen Jahren und Kauf immer wieder nach. Mittlerweile besitze ich 20.000 Aktien. Ich glaube fest daran und bald wird uberall so ein robotor stehen. Wir wisst, funktioniert das Geschäft Essen überall. Stellt euch mal vor jeder große Konzern Supermarkt Tankstellen Autohauser und viele viele mehr. Open drauf deutsche top Qualität und Kunden bei Rewe stehen Schlange soweit Videos zeigen. Es muss nur mehr vermarktet und schneller produziert werden.
Ich habe heute bei 7.90 nachgekauft. Besitze die Aktie seit August letzen Jahren und Kauf immer wieder nach. Mittlerweile besitze ich 20.000 Aktien. Ich glaube fest daran und bald wird uberall so ein robotor stehen. Wir wisst, funktioniert das Geschäft Essen überall. Stellt euch mal vor jeder große Konzern Supermarkt Tankstellen Autohauser und viele viele mehr. Open drauf deutsche top Qualität und Kunden bei Rewe stehen Schlange soweit Videos zeigen. Es muss nur mehr vermarktet und schneller produziert werden.
Ich habe heute bei 7.90 nachgekauft. Besitze die Aktie seit August letzen Jahren und Kauf immer wieder nach. Mittlerweile besitze ich 20.000 Aktien. Ich glaube fest daran und bald wird uberall so ein robotor stehen. Wir wisst, funktioniert das Geschäft Essen überall. Stellt euch mal vor jeder große Konzern Supermarkt Tankstellen Autohauser und viele viele mehr. Open drauf deutsche top Qualität und Kunden bei Rewe stehen Schlange soweit Videos zeigen. Es muss nur mehr vermarktet und schneller produziert werden.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +2,21 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +2,21 % | |
| 4 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |