Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,21 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.494
S
Scaver6669098, 18.02.2026 20:48 Uhr
0

Bro I am a rich guy and I invest with 200k in circus. I am owning a forwarding company 😉🐵🎪

Leave this forum to real investors.
b
bigfishSam, 18.02.2026 20:48 Uhr
0
Are you serious ??!
T
Tertullianus, 18.02.2026 21:12 Uhr
0

Was wird denn nicht in China hergestellt. Habt ihr die tanzenden Roboter auf der Neujahres Show gesehen. Naturlich wird das ich China hergestellt

Stimmt. Aber du hast doch deutsche Qualität geschrieben 😅
T
Tertullianus, 18.02.2026 21:13 Uhr
0

Actually it’s exactly 175.977k and my buyin is 8.80€

Unfug. Und wieso plötzlich Englisch? Schmeißt den Bot hier raus
b
bigfishSam, 18.02.2026 21:17 Uhr
0
Leute wollt ihr mich verachten oder was 😅 ich kann deutsch englisch und arabisch. Wieso seit ihr so skeptisch? Auf Reddit habe ich meine nachkaufe gepostet, was ist verkehrt daran? Ich bin Investor und verfolge Circu seit August letzen Jahres 🎪
b
bigfishSam, 18.02.2026 20:46 Uhr
0
Actually it’s exactly 175.977k and my buyin is 8.80€
b
bigfishSam, 18.02.2026 20:44 Uhr
0
I am not telling or trying to convince anyone to invest but I am real!
b
bigfishSam, 18.02.2026 20:43 Uhr
0
Bro I am a rich guy and I invest with 200k in circus. I am owning a forwarding company 😉🐵🎪
b
bigfishSam, 18.02.2026 19:57 Uhr
0

Mir geht's von der Historie ähnlich. Die Vision sehe ich schon. Aber momentan steht fast nirgendwo so ein Ding Wie dick bist im Risiko?

Vor kurzem besaß ich noch 10 Aktien. 50/50 Circus zu den anderen 9.Hab AMD Nividia Novo und Rheinmetal verkauft und steht jetzt 80/20 Circus und zwei weitere
b
bigfishSam, 18.02.2026 19:55 Uhr
0

Deutschw Qualität? Das Ding wird in China zusammengebaut.

Was wird denn nicht in China hergestellt. Habt ihr die tanzenden Roboter auf der Neujahres Show gesehen. Naturlich wird das ich China hergestellt
T
Tertullianus, 18.02.2026 19:54 Uhr
0

Sorry aber der Mensch ist faul und ich würde mir so ein Ding in die Bude stellen wenn es 2.500€ Varianten gäbe. Stellt euch die Zukunft vor wie das abgehen wird

Vorstellen kann ich es mir. Es muss aber skalierbar sein
T
Tertullianus, 18.02.2026 19:53 Uhr
0

Ich habe heute bei 7.90 nachgekauft. Besitze die Aktie seit August letzen Jahren und Kauf immer wieder nach. Mittlerweile besitze ich 20.000 Aktien. Ich glaube fest daran und bald wird uberall so ein robotor stehen. Wir wisst, funktioniert das Geschäft Essen überall. Stellt euch mal vor jeder große Konzern Supermarkt Tankstellen Autohauser und viele viele mehr. Open drauf deutsche top Qualität und Kunden bei Rewe stehen Schlange soweit Videos zeigen. Es muss nur mehr vermarktet und schneller produziert werden.

Deutschw Qualität? Das Ding wird in China zusammengebaut.
T
Tertullianus, 18.02.2026 19:52 Uhr
0

Ich habe heute bei 7.90 nachgekauft. Besitze die Aktie seit August letzen Jahren und Kauf immer wieder nach. Mittlerweile besitze ich 20.000 Aktien. Ich glaube fest daran und bald wird uberall so ein robotor stehen. Wir wisst, funktioniert das Geschäft Essen überall. Stellt euch mal vor jeder große Konzern Supermarkt Tankstellen Autohauser und viele viele mehr. Open drauf deutsche top Qualität und Kunden bei Rewe stehen Schlange soweit Videos zeigen. Es muss nur mehr vermarktet und schneller produziert werden.

Mir geht's von der Historie ähnlich. Die Vision sehe ich schon. Aber momentan steht fast nirgendwo so ein Ding Wie dick bist im Risiko?
b
bigfishSam, 18.02.2026 19:46 Uhr
0
Sorry aber der Mensch ist faul und ich würde mir so ein Ding in die Bude stellen wenn es 2.500€ Varianten gäbe. Stellt euch die Zukunft vor wie das abgehen wird
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen