Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,095 EUR
-0,41 % -0,025
08:50:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.505
T
Tertullianus, 05.03.2026 14:01 Uhr
0
Aber all das kann uns nur Circus erklären
J
JohnnyStock, 05.03.2026 14:06 Uhr
0
Goodbyts hat heute auf ihrem linkedin grad einen Container als teaser vorgestellt
T
Tertullianus, 05.03.2026 14:50 Uhr
0

Goodbyts hat heute auf ihrem linkedin grad einen Container als teaser vorgestellt

Ja, genauso eine Powerpoint Präsentation. Den stellen schon seit einem Jahr vor Zudem stellt sich die Frage, ob sie den seriell produzieren können
Apparat
Apparat, 05.03.2026 15:02 Uhr
0

Aber in einer Kaserne oder Verwaltungsgebäuden der Bundeswehr könnte er wie bei Mercedes oder Meta schon Sinn machen

Warum kein Koch für die Belegschaftaft welche ja Motivation in der Verpflegung sehen könnten??
Apparat
Apparat, 05.03.2026 15:03 Uhr
0
Tk kost ist doch wirklich billig.
T
Tertullianus, 05.03.2026 14:01 Uhr
0
Aber in einer Kaserne oder Verwaltungsgebäuden der Bundeswehr könnte er wie bei Mercedes oder Meta schon Sinn machen
T
Tertullianus, 05.03.2026 14:00 Uhr
0
Ich weiß auch gar nicht, ob der Container im Feld Sinn macht statt Feldküche
T
Tertullianus, 05.03.2026 14:00 Uhr
0

Wie war das mit "unsere Priorität liegt im Defence" 😝😝😝

Ja, aber Ukraine hat ja Ca 1 bestellt und die Bundeswehr auch
U
Un_bekannt12, 05.03.2026 13:52 Uhr
0
Über Google findet man ihn noch, den guten CA-M, Google findet dann aber Website nicht mehr
U
Un_bekannt12, 05.03.2026 13:50 Uhr
0

Ca M gibt's nemmer? War eh eine Chimäre

Wie war das mit "unsere Priorität liegt im Defence" 😝😝😝
T
Tertullianus, 05.03.2026 13:44 Uhr
0
Gehört ihnen eigentlich auf LinkedIn alles unter die Nase gerieben
T
Tertullianus, 05.03.2026 13:44 Uhr
0
Ja, wie immer keine Erklärung und null Kommunikation
T
Tertullianus, 05.03.2026 13:44 Uhr
0
Stimmt, auch bei Defence und bei Products ist er verschwunden
J
JohnnyStock, 05.03.2026 13:43 Uhr
0
Ist zumindest nirgend wo mehr auf der Website zu finden. Also waren eh rein AI Bilder, aber schon krass dass der einfach still verschwindet
T
Tertullianus, 05.03.2026 13:42 Uhr
0
Ca M gibt's nemmer? War eh eine Chimäre
J
JohnnyStock, 05.03.2026 13:41 Uhr
0
Der Container wurde von der Website gelöscht. Gibt es einfach nicht mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,18 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 Dax Prognose -0,90 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,62 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,54 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,18 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,18 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,62 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,54 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,74 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen