Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,39
EUR
+4,41 % +0,27
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.505
Un_bekannt12,
12.03.2026 19:06 Uhr
2
Das einzige was die Situation ändern würde, wären eine größere Anzahl an verkauften und installierten Robotern.
Alles andere würde den Kurs nur weiter runter ziehen
Germantrader2024,
13.03.2026 9:01 Uhr
0
Ob wir heute die 5 vor dem Komma sehen? Oder haut Circus nach dem Goodbytz-Schock endlich mal einen raus?
Un_bekannt12,
13.03.2026 9:22 Uhr
0
Was sollen sie denn deiner Meinung nach "raushauen"?
Es gibt schlicht und einfach nichts, die Kisten werden auch nicht plötzlich vom Himmel fallen.
Ich befürchte deine Erwartung was das angeht wird enttäuscht werden.
Namejucktnicht,
12.03.2026 17:45 Uhr
0
Vielleicht müssen wir einfach die Kirche im Dorf lassen, abwarten, auch wenn’s weh tut.
Schauen wir mal, was da Ende März so kommen wird 😊
Wenn dann erneut so schön formulierte Durchhalteparolen kommen und hätte wenn und aber, dann knallts ricitg nach unten…
Nikolaus25,
12.03.2026 17:28 Uhr
0
„Ein entscheidender Termin für die weitere Kursentwicklung ist der geplante Investorentag am 28. März 2026 in der Münchener Motorworld. Dort muss das Management konkrete operative Fortschritte bei den Pilotprojekten belegen, um die anhaltende Talfahrt der Aktie zu stoppen und die Umsatzprognose mit realen Daten zu untermauern.“
https://trading-treff.de/trading/circus-se-aktie-realitaetscheck-fuer-skalierungsplaene
Vielleicht wohnt ja tatsächlich jemand in der Nähe und kann da hingehen.
Un_bekannt12,
12.03.2026 17:23 Uhr
0
Pass auf, wenn es so richtig dumm läuft, ist es ganz genauso 🙈🙈
Tertullianus,
12.03.2026 17:06 Uhr
0
Bei mir auch
Simon72Graf,
12.03.2026 16:57 Uhr
0
Circus liefert immerhin täglich tiefere Kurse 🙈, ob der Handel irgendwann ausgesetzt wird?
Germantrader2024,
12.03.2026 16:52 Uhr
0
An diesen möglochen Move habe ich noch gar nicht gedacht. Die Aitme-Kisten landeten bei Rewe und Meta und gehen im Sommer weiter an Mercedes und das Restaurant in Ingostadt (oder wo auch immer).
Un_bekannt12,
12.03.2026 16:48 Uhr
0
🤣🤣🤣 So wird es kommen...
Tut mir leid, das tut weh...
Namejucktnicht,
12.03.2026 16:42 Uhr
0
2027 werden dann die jeweils bei REWE platzierten abgebaut und einer bei Mercedes aufgestellt & die Bundeswehr darf auch einen haben 🤡
Ich entwickle wirklich Schadensfreude, obwohl der Verlust aktuell im 4-stelligen Bereich liegt 🫠
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | Palantir | -2,37 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,22 % | |
| 8 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 10 | Battalion | -3,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | Palantir | -2,37 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,22 % | |
| 8 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 10 | Battalion | -3,57 % | Alle Diskussionen |