Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,39 EUR
+4,41 % +0,27
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.505
T
Tertullianus, 12.03.2026 16:41 Uhr
0

Das denke ich auch, daher kaufe ich auch nicht nach. EK 15€. Im Hype gekauft… Gier frisst Hirn… Schon beachtlich. Eine Aktie, die konstant stark fällt, von Tag zu Tag. Muss man erstmal schaffen 👍🏻

Hab wahrscheinlich noch mehr Geld wie du verbrannt Sau dumm gewesen
T
Tertullianus, 12.03.2026 16:40 Uhr
0

Wow, die 6 Euro sind nicht mehr weit. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Liegt das wohl an den News von Goodbytz?

Nein, die sind bedeutungslos. Es liegt darin, dass Circus 0,0 liefert
N
Namejucktnicht, 12.03.2026 16:38 Uhr
0

Da wird zeitnah nix kommen, da sie zeitnah nichts haben

Das denke ich auch, daher kaufe ich auch nicht nach. EK 15€. Im Hype gekauft… Gier frisst Hirn… Schon beachtlich. Eine Aktie, die konstant stark fällt, von Tag zu Tag. Muss man erstmal schaffen 👍🏻
U
Un_bekannt12, 12.03.2026 16:38 Uhr
0
Die nächste Meldung wird sein, dass die Auslieferung der 200 Roboter sich leider verzögert, da die Kisten auf einem Schiff festhängen. Danach, es dauert leider bis 2027, das Schiff mit den 200 Kisten wurde angegriffen und ist gesunken. 🤣🤣🤣🤣
U
Un_bekannt12, 12.03.2026 16:29 Uhr
0

Ich sag’s euch, wir landen noch bei 2-3€, und das zeitnah, wenn seitens Circus nicht mal langsam etwas kommt 🥲

Da wird zeitnah nix kommen, da sie zeitnah nichts haben
N
Namejucktnicht, 12.03.2026 15:59 Uhr
0

Wenn laut Circus erst in H2 wirklich was passiert, dann werden wir die nächsten 2-3 Monate noch deutlich nach unten korrigieren. Ich sehe 2-3€ Aktienkurse wirklich als realistisch an…. Wirklich traurig.

Ich sag’s euch, wir landen noch bei 2-3€, und das zeitnah, wenn seitens Circus nicht mal langsam etwas kommt 🥲
G
Germantrader2024, 12.03.2026 15:34 Uhr
0
Wow, die 6 Euro sind nicht mehr weit. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Liegt das wohl an den News von Goodbytz?
U
Un_bekannt12, 12.03.2026 15:14 Uhr
0
Ufff... krass, die 5 Euro kommen schnell näher
T
Tertullianus, 12.03.2026 14:55 Uhr
0
Ein Desaster
T
Tertullianus, 12.03.2026 6:55 Uhr
0
Kommt jemand aus München
N
Namejucktnicht, 11.03.2026 19:00 Uhr
0
Drücken wir uns alle die Daumen, dass dieses Geduldspiel finanziell belohnt wird 😅
N
Nikolaus25, 11.03.2026 18:37 Uhr
0

Hast du den Unfug wieder aus der KI? Dann recherchiere da mal, wie viele Start Ups so pleite in dieser Phase gehen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wie ich schon zuvor erwähnte bin ich momentan noch der Ansicht, dass Circus nicht zu diesen Start ups gehören wird, sonst würde ich mit Verlust rausgehen. Derzeit bin ich noch überzeugt, dass ich mich irgendwann über mein Investment sehr freuen werde.
J
Joevanni89, 11.03.2026 17:25 Uhr
0
In China sind humanitäre Roboter schon Stand der Zeit und im Prinzip ausgereift
T
Tertullianus, 11.03.2026 17:18 Uhr
0

Achtung: Es gibt auch 'gesponserte' Meldungen!

Was meinst du?
T
Tertullianus, 11.03.2026 17:18 Uhr
0

Interessant ist aktuell das typische Small-Cap-Medienmuster – gut zu beobachten bei Circus SE. Solange eine neue Technologie nur eine Vision ist, werden große Zukunftsmärkte beschrieben: Automatisierung, KI, Milliardenpotenzial. Die Story wird breit erzählt und Erwartungen steigen schnell. Sobald jedoch die unvermeidliche Realität von Deep-Tech-Entwicklung einsetzt – Pilotphasen, industrielle Skalierung, längere Rollouts – ändert sich der Ton plötzlich. Dann dominieren Überschriften wie „angeschlagen“, „Vision nicht bewiesen“ oder „Umsätze noch zu klein“. Dabei wird oft übersehen, dass genau diese Phase bei technologischen Plattformen völlig normal ist. Hardware, Robotik und Infrastruktur lassen sich nicht im Tempo einer Software-App skalieren. Entscheidend ist daher nicht die aktuelle Schlagzeile, sondern die operative Entwicklung: • reale Installationen im Handel • zunehmende Nutzung der Systeme • neue Anwendungsfelder (z. B. Logistik oder Defence) • steigende Umsätze durch Skalierung Wenn diese Punkte sichtbar werden, drehen sich die Narrative erfahrungsgemäß sehr schnell wieder – und aus der „angeschlagenen Story“ wird plötzlich ein „Pioniermarkt“. Wer sich mit Technologiezyklen beschäftigt, weiß: Die Phase zwischen erster Euphorie und echter Industrialisierung ist oft genau die Zeit, in der Geduld am schwierigsten – und gleichzeitig am wertvollsten – ist.

Hast du den Unfug wieder aus der KI? Dann recherchiere da mal, wie viele Start Ups so pleite in dieser Phase gehen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
L
Lambda, 11.03.2026 16:11 Uhr
0
Achtung: Es gibt auch 'gesponserte' Meldungen!
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 SUNHYDROGEN -3,08 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen