Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,065
EUR
-5,09 % -0,325
12:03:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.506
Drumski,
14.03.2026 18:45 Uhr
0
Danke.
Sollte das den Tatsachen entsprechen, müssten in den nächsten Wochen die Teile hier sein.
Ach Moment, die sollten doch per Luftfracht kommen. Na dann, in wenigen Tagen.
Tertullianus,
14.03.2026 21:03 Uhr
0
Dass sie Kleinanlegern einen Gefallen tun wollen, halte ich auch für eine wilde Erzählung 😅
Tertullianus,
14.03.2026 21:04 Uhr
0
Die können doch einfach die Aktie kaufen? Derzeit ja angeblich viel zu günstig sogar , 😜
Tertullianus,
14.03.2026 21:04 Uhr
0
Keine Ahnung. So sagt er es im Video.
Jetzt im April Mai bekommt wohl die Bundeswehr 2 und Daimler 1
Germantrader2024,
14.03.2026 18:32 Uhr
0
Aufgrund der Vorgeschichte und der aktuellen Anleihe-News ("Wir wollen Kleinanleger mitnehmen" - ist klar!) sollte etwas Skepsis angebracht sein. Meinst du nicht?
Germantrader2024,
14.03.2026 18:06 Uhr
1
Er hat in der Vergangenheit auch erzählt, dass schon bald Geräte bei Strabag, Mangal, am Flughafen Berlin, in chinesischen Unis und Flüchtlingsheimen stehen. Ist das passiert?
Tertullianus,
14.03.2026 18:01 Uhr
1
Ok, soweit ich dem hier folgen kann gibt es vermutlich 6 Kisten. Was ist eigentlich mit der „Produktionshalle“, wer trägt dafür die Kosten? Celestica hält das Ding ja vor, das werden die sicherlich auch nicht umsonst machen. Aus allem hier geschilderten muss man ja fast zwangsläufig entnehmen, die Halle wird nicht oder wenig genutzt.
Angeblich produzieren sie mittlerweile 8 pro Monat und ab nächsten Monat 16 pro Monat, dann 32 pro Monat und so fort.
Gibt zwei neue Interviews von Bullwinkel auf YouTube
Da erzählt er das
Germantrader2024,
14.03.2026 17:26 Uhr
0
Du phantasierst dir deinen Rollout aber auch zusammen.
Nikolaus25,
14.03.2026 17:14 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/circus-aktie-wird-2026-das-entscheidende-jahr/?utm_source=WO&utm_medium=rss&utm_campaign=circus-aktie-wird-2026-das-entscheidende-jahr
Nikolaus25,
14.03.2026 17:12 Uhr
0
Hier wird glaube ich viel zusammenphantasiert.
Spätestens ab Juli beginnt der Rollout, vielleicht auch schon etwas früher.
Wenn es nochmal unter 6€ geht werde ich noch ein wenig verbilligen, statt in der Panik Phase verkaufen. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Drumski,
14.03.2026 16:45 Uhr
0
Ok, soweit ich dem hier folgen kann gibt es vermutlich 6 Kisten.
Was ist eigentlich mit der „Produktionshalle“, wer trägt dafür die Kosten?
Celestica hält das Ding ja vor, das werden die sicherlich auch nicht umsonst machen.
Aus allem hier geschilderten muss man ja fast zwangsläufig entnehmen, die Halle wird nicht oder wenig genutzt.
Reduwte626,
14.03.2026 14:44 Uhr
1
Dalwigk wird einen der Aitme-Prototypen erhalten, die derzeit bei Rewe im Einsatz sind. Rewe erhält im Gegenzug einen der neuen Roboter, die von Circus gemietet wurden. Das ist der Grund für die Verzögerung bei Dalwigk. Momentan gibt es noch keine Verträge, nur Tests. Es schmerzt mich auch, da ich so viel Geld verloren habe, aber so ist die Realität. Der kleine Nik hat uns alle hinters Licht geführt, zumindest vorerst.
Reduwte626,
14.03.2026 14:27 Uhr
1
Das ist keine Meinung, sondern Realität. Die Anleiheemission ist Voraussetzung für das Leasing der sechs Roboter an Rewe, die Armee und Mercedes. Die drei einzigen Kunden von Circus haben sie noch nicht gekauft. Derzeit liegen keine Verträge vor. Vielleicht kommen bis Ende dieses oder im nächsten Jahr welche zustande. Aber im Moment existiert nichts, keine Serienproduktion. Die 500 Bestellungen existieren vorerst nicht. Das ist keine Meinung, sondern Realität.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,78 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,76 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,41 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Siemens Energy | -1,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,78 % | |
| 2 | IPO CSG | -7,51 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,41 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,40 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,46 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,46 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,61 % | Alle Diskussionen |