Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Beobachte den Laden jetzt schon ne Weile und warte auf einen Einstieg. Da ich nicht ins fallende Messer greifen will, muss sich zunächst mal ein Boden bilden, aber da warte ich wohl vergebens. Wer sind denn die 3 Analysten, die ein durchschnittliches Kursziel von 38 Euro ausgeben? 😅 Geduld ist eine Tugend, allen Investierten viel Erfolg und auf eine baldige Trendwende.
Beobachte den Laden jetzt schon ne Weile und warte auf einen Einstieg. Da ich nicht ins fallende Messer greifen will, muss sich zunächst mal ein Boden bilden, aber da warte ich wohl vergebens. Wer sind denn die 3 Analysten, die ein durchschnittliches Kursziel von 38 Euro ausgeben? 😅 Geduld ist eine Tugend, allen Investierten viel Erfolg und auf eine baldige Trendwende.
Ok, anscheinend bin ich der letzte hier, der nicht ein komplettes Desaster befürchtet 😂 Bin aber auch immer wieder mal rein und raus, EK unter 6. Daher kann ich etwas entspannter damit umgehen, wie die meisten hier. Sollten die Stellenangebote von Circus tatsächlich ernst gemeint sein (und nicht Teil der Blendung der Anleger), dann sollte hier bald etwas geschehen. Daher bin ich wieder dabei. Sobald eine _wirkliche_ Meldung kommt, ist der Kurs ruckzuck bei mindestens 10.
Serverhersteller: Aktionäre verklagen Super Micro wegen mutmaßlichen Wertpapierbetrugs https://www.handelsblatt.com/technik/serverhersteller-aktionaere-verklagen-super-micro-wegen-mutmasslichen-wertpapierbetrugs/100211854.html Hier geht es darum, dass das Unternehmen letztlich seine Prognose beschönigt (durch de Betrug) und als deutlich zu positiv dargestellt hat. Hier ist der Aktienkurs künstlich in die Höhe getrieben worden, irgendwie kommt mir da direkt Circus in den Kopf....
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,69 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 10 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,43 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,69 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,49 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 8 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -10,66 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | Alle Diskussionen |