Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,69
EUR
-4,93 % -0,30
17:31:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.526
Namejucktnicht,
26. Mär 10:13 Uhr
0
Wir sind doch jetzt bereits bei 5,46€.
Ich selbst bereue es extrem, da ich auch eine 4-stellige Summe im Sand gesetzt habe, jedoch bleibe ich dabei. Vor 5 Monaten hätte niemand gedacht, dass wir mal bei 5,XX € stehen.
Liefert Circus nicht ansatzweise das, was kommuniziert wurde, entwickelt sich das Ganze hier als Scam und die Anleger werden massenhaft fliehen. Dann landen wir mit Leichtigkeit bei 1-2€. Ich hoffe es natürlich nicht und würde mich sehr über eine positive Entwicklung von Circus freuen. Aber ja… die Hoffnung stirbt zuletzt.
Tertullianus,
26. Mär 10:13 Uhr
1
HEM hat mir geantwortet. Die Antwort ist ähnlich wie die von Mangal. Aber für mich liest es sich nach EINEM Roboter ... Pilot wie bei Rewe?
Drumski,
26. Mär 9:59 Uhr
0
Das ist richtig, dennoch hat sich die Abwärts Dynamik verlangsamt.
Aber meine Glaskugel 🔮 kann auch nen Sprung haben…
Tertullianus,
26. Mär 9:56 Uhr
0
Fraglich.
So tief war es noch nicht bislang, oder?
Drumski,
26. Mär 9:53 Uhr
0
Alles richtig, bis auf die 1 Euro.
Wenn ich mir das Auf und Ab im 50 Cent Bereich in den letzten Wochen anschaue, dann würde ich davon ausgehen dass hier ordentlich gezockt wird. Glaube nicht das es (in den nächsten Wochen) unter 5,5 rutscht.
Namejucktnicht,
26. Mär 9:45 Uhr
0
Stand jetzt hat Circus rein gar nichts von den bisherigen Aussagen eingehalten. Keine Infos. Nur Gelaber. Ein Wunder, dass wir überhaupt noch über 5€ stehen. Kommt Anfang/Mitte April nichts handfestes von Circus, knallen wir auf 1€. Meine Meinung…
Drumski,
25. Mär 19:31 Uhr
0
Das ist ja ein Knaller. Wenn man bedenkt, wie lange so ein Rollout vorbereitet werden muss, dann ist in den kommenden Monaten bestimmt nicht mehr mit einem Start bei Mangal zu rechnen. Allein für Rewe brauchte Circus schon Ewigkeiten. Wie soll das dann bei Mangal in kurzer Zeit funktionieren?
Auch da wird es zunächst einen Testlauf geben, falls jemals irgendwelche Kisten hier ankommen…
Drumski,
25. Mär 19:00 Uhr
0
Danke!
Versetzt mich tatsächlich in Erstaunen.
Kannst du mir die Antwort hier über das System schicken?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,95 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +0,96 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,62 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,44 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,95 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,97 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,33 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,48 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -10,33 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,75 % | Alle Diskussionen |