Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,90 EUR
-1,42 % -0,09
10:24:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.521
T
Tertullianus, 26. Mär 11:31 Uhr
0
Ich hab zudem Meta, Strabag, FLC Group und das Dalwigk angeschrieben. Antworten dauern wahrscheinlich mindestens bis morgen oder nächste Woche
T
Tertullianus, 26. Mär 11:26 Uhr
0

Beobachte den Laden jetzt schon ne Weile und warte auf einen Einstieg. Da ich nicht ins fallende Messer greifen will, muss sich zunächst mal ein Boden bilden, aber da warte ich wohl vergebens. Wer sind denn die 3 Analysten, die ein durchschnittliches Kursziel von 38 Euro ausgeben? 😅 Geduld ist eine Tugend, allen Investierten viel Erfolg und auf eine baldige Trendwende.

Sind die Banken, die bei der KE dabei waren. Die Baader Bank hat Kursziel von 19€
T
Tertullianus, 26. Mär 11:25 Uhr
0

Ja in der eigentlich tat schon. Im Ergebnis ist es genau das gleiche.

Wir sind keine Juristen. Illegale Verkäufe gab es keine. Und Kurs treiben durch Bla Bla ist leider normal und zulässig, solange keine Absicht des Versagens und bewusste Täuschung nachweisbar ist.
Drumski
Drumski, 26. Mär 10:37 Uhr
0

Beobachte den Laden jetzt schon ne Weile und warte auf einen Einstieg. Da ich nicht ins fallende Messer greifen will, muss sich zunächst mal ein Boden bilden, aber da warte ich wohl vergebens. Wer sind denn die 3 Analysten, die ein durchschnittliches Kursziel von 38 Euro ausgeben? 😅 Geduld ist eine Tugend, allen Investierten viel Erfolg und auf eine baldige Trendwende.

Ursprünglich haben diese Spinner sogar von bis zu 70 Ocken gefaselt. Da gebe ich gar nix mehr drauf.
Drumski
Drumski, 26. Mär 10:36 Uhr
0
Das Ding hier ist für mich eine absolute Fomo Aktie. Die meisten die sich hier einkaufen, werden das ohne ausreichende Recherche tun. Daher auch die extremen Sprünge in der Vergangenheit. Sobald man sich näher mit dem Laden beschäftigt, kommen echte Zweifel (weniger am Produkt, da kaum im Markt) als viel mehr am Wirken des Managements.
M
Maggi1203, 26. Mär 10:31 Uhr
0
Beobachte den Laden jetzt schon ne Weile und warte auf einen Einstieg. Da ich nicht ins fallende Messer greifen will, muss sich zunächst mal ein Boden bilden, aber da warte ich wohl vergebens. Wer sind denn die 3 Analysten, die ein durchschnittliches Kursziel von 38 Euro ausgeben? 😅 Geduld ist eine Tugend, allen Investierten viel Erfolg und auf eine baldige Trendwende.
N
Namejucktnicht, 26. Mär 10:28 Uhr
0

Ok, anscheinend bin ich der letzte hier, der nicht ein komplettes Desaster befürchtet 😂 Bin aber auch immer wieder mal rein und raus, EK unter 6. Daher kann ich etwas entspannter damit umgehen, wie die meisten hier. Sollten die Stellenangebote von Circus tatsächlich ernst gemeint sein (und nicht Teil der Blendung der Anleger), dann sollte hier bald etwas geschehen. Daher bin ich wieder dabei. Sobald eine _wirkliche_ Meldung kommt, ist der Kurs ruckzuck bei mindestens 10.

Ja, liefert Circus ab, geht’s schlagartig nach oben. Kommt nichts, schlagartig nach unten 😅
Drumski
Drumski, 26. Mär 10:27 Uhr
0
Ok, anscheinend bin ich der letzte hier, der nicht ein komplettes Desaster befürchtet 😂 Bin aber auch immer wieder mal rein und raus, EK unter 6. Daher kann ich etwas entspannter damit umgehen, wie die meisten hier. Sollten die Stellenangebote von Circus tatsächlich ernst gemeint sein (und nicht Teil der Blendung der Anleger), dann sollte hier bald etwas geschehen. Daher bin ich wieder dabei. Sobald eine _wirkliche_ Meldung kommt, ist der Kurs ruckzuck bei mindestens 10.
U
Un_bekannt12, 26. Mär 10:26 Uhr
0

Illegale Verkaufe nach China verschleiert. Andere Situation offensichtlich

Und mit den Ergebnissen den Kurs in die Höhe getrieben. Nix anderes hat Circus gemacht, mit leeren Aussagen den Kurs in die Höhe getrieben.
U
Un_bekannt12, 26. Mär 10:22 Uhr
0

Illegale Verkaufe nach China verschleiert. Andere Situation offensichtlich

Ja in der eigentlich tat schon. Im Ergebnis ist es genau das gleiche.
T
Tertullianus, 26. Mär 10:21 Uhr
0

Serverhersteller: Aktionäre verklagen Super Micro wegen mutmaßlichen Wertpapierbetrugs https://www.handelsblatt.com/technik/serverhersteller-aktionaere-verklagen-super-micro-wegen-mutmasslichen-wertpapierbetrugs/100211854.html Hier geht es darum, dass das Unternehmen letztlich seine Prognose beschönigt (durch de Betrug) und als deutlich zu positiv dargestellt hat. Hier ist der Aktienkurs künstlich in die Höhe getrieben worden, irgendwie kommt mir da direkt Circus in den Kopf....

Illegale Verkaufe nach China verschleiert. Andere Situation offensichtlich
U
Un_bekannt12, 26. Mär 10:20 Uhr
0
Serverhersteller: Aktionäre verklagen Super Micro wegen mutmaßlichen Wertpapierbetrugs https://www.handelsblatt.com/technik/serverhersteller-aktionaere-verklagen-super-micro-wegen-mutmasslichen-wertpapierbetrugs/100211854.html Hier geht es darum, dass das Unternehmen letztlich seine Prognose beschönigt (durch de Betrug) und als deutlich zu positiv dargestellt hat. Hier ist der Aktienkurs künstlich in die Höhe getrieben worden, irgendwie kommt mir da direkt Circus in den Kopf....
Drumski
Drumski, 26. Mär 10:15 Uhr
0
Letzter Kurs hier bei BN ist 5,6
T
Tertullianus, 26. Mär 10:14 Uhr
0
Wer die Mail sehen will, bitte einfach privat melden
T
Tertullianus, 26. Mär 10:13 Uhr
1
HEM hat mir geantwortet. Die Antwort ist ähnlich wie die von Mangal. Aber für mich liest es sich nach EINEM Roboter ... Pilot wie bei Rewe?
Drumski
Drumski, 26. Mär 10:13 Uhr
0

Wie bewertet ihr den Vertrieb des Ca 1 hier

Schwer zu sagen. Wenn dort eine Beratung stattfindet ohne Gerät vor Ort? Vermutlich würden die etwas anders schreiben, wenn da ne Kiste stünde.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Germany 40 Prognose +0,66 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
10 VW Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
9 VW Hauptdiskussion +1,19 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,22 %
Alle Diskussionen