Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,645 EUR
-5,68 % -0,340
17:28:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.526
N
Namejucktnicht, 26. Mär 10:13 Uhr
0

Alles richtig, bis auf die 1 Euro. Wenn ich mir das Auf und Ab im 50 Cent Bereich in den letzten Wochen anschaue, dann würde ich davon ausgehen dass hier ordentlich gezockt wird. Glaube nicht das es (in den nächsten Wochen) unter 5,5 rutscht.

Wir sind doch jetzt bereits bei 5,46€. Ich selbst bereue es extrem, da ich auch eine 4-stellige Summe im Sand gesetzt habe, jedoch bleibe ich dabei. Vor 5 Monaten hätte niemand gedacht, dass wir mal bei 5,XX € stehen. Liefert Circus nicht ansatzweise das, was kommuniziert wurde, entwickelt sich das Ganze hier als Scam und die Anleger werden massenhaft fliehen. Dann landen wir mit Leichtigkeit bei 1-2€. Ich hoffe es natürlich nicht und würde mich sehr über eine positive Entwicklung von Circus freuen. Aber ja… die Hoffnung stirbt zuletzt.
T
Tertullianus, 26. Mär 10:10 Uhr
0

https://www.fhe.at/robotik/

Wie bewertet ihr den Vertrieb des Ca 1 hier
B
Botisflock, 26. Mär 10:07 Uhr
0
Boden bei 0€
Drumski
Drumski, 26. Mär 9:59 Uhr
0
Das ist richtig, dennoch hat sich die Abwärts Dynamik verlangsamt. Aber meine Glaskugel 🔮 kann auch nen Sprung haben…
T
Tertullianus, 26. Mär 9:56 Uhr
0

Alles richtig, bis auf die 1 Euro. Wenn ich mir das Auf und Ab im 50 Cent Bereich in den letzten Wochen anschaue, dann würde ich davon ausgehen dass hier ordentlich gezockt wird. Glaube nicht das es (in den nächsten Wochen) unter 5,5 rutscht.

Fraglich. So tief war es noch nicht bislang, oder?
T
Tertullianus, 26. Mär 9:54 Uhr
0
https://www.fhe.at/robotik/
Drumski
Drumski, 26. Mär 9:53 Uhr
0

Stand jetzt hat Circus rein gar nichts von den bisherigen Aussagen eingehalten. Keine Infos. Nur Gelaber. Ein Wunder, dass wir überhaupt noch über 5€ stehen. Kommt Anfang/Mitte April nichts handfestes von Circus, knallen wir auf 1€. Meine Meinung…

Alles richtig, bis auf die 1 Euro. Wenn ich mir das Auf und Ab im 50 Cent Bereich in den letzten Wochen anschaue, dann würde ich davon ausgehen dass hier ordentlich gezockt wird. Glaube nicht das es (in den nächsten Wochen) unter 5,5 rutscht.
N
Namejucktnicht, 26. Mär 9:45 Uhr
0
Stand jetzt hat Circus rein gar nichts von den bisherigen Aussagen eingehalten. Keine Infos. Nur Gelaber. Ein Wunder, dass wir überhaupt noch über 5€ stehen. Kommt Anfang/Mitte April nichts handfestes von Circus, knallen wir auf 1€. Meine Meinung…
T
Tertullianus, 26. Mär 9:35 Uhr
0
Hab's ja nicht geglaubt, wie scheiße tief das so schnell geht
T
Tertullianus, 26. Mär 9:35 Uhr
0
Und weiter abwärts
Drumski
Drumski, 25. Mär 19:31 Uhr
0

Das ist ja ein Knaller. Wenn man bedenkt, wie lange so ein Rollout vorbereitet werden muss, dann ist in den kommenden Monaten bestimmt nicht mehr mit einem Start bei Mangal zu rechnen. Allein für Rewe brauchte Circus schon Ewigkeiten. Wie soll das dann bei Mangal in kurzer Zeit funktionieren?

Auch da wird es zunächst einen Testlauf geben, falls jemals irgendwelche Kisten hier ankommen…
Drumski
Drumski, 25. Mär 19:00 Uhr
0

Ich habe Mangal angeschrieben. Mangal hat mir bestätigt, dass weiterhin geplant ist, die Roboter einzusetzen, es aber aus diversen Gründen zu Verzögerungen kommt.

Danke! Versetzt mich tatsächlich in Erstaunen. Kannst du mir die Antwort hier über das System schicken?
T
Tertullianus, 25.03.2026 13:13 Uhr
0
Zumal ich expressis verbis gefragt habe, ob es dieses Jahr noch so weit sein wird
T
Tertullianus, 25.03.2026 13:12 Uhr
0
Keine Ahnung
G
Germantrader2024, 25.03.2026 12:41 Uhr
0

Ich habe Mangal angeschrieben. Mangal hat mir bestätigt, dass weiterhin geplant ist, die Roboter einzusetzen, es aber aus diversen Gründen zu Verzögerungen kommt.

Das ist ja ein Knaller. Wenn man bedenkt, wie lange so ein Rollout vorbereitet werden muss, dann ist in den kommenden Monaten bestimmt nicht mehr mit einem Start bei Mangal zu rechnen. Allein für Rewe brauchte Circus schon Ewigkeiten. Wie soll das dann bei Mangal in kurzer Zeit funktionieren?
T
Tertullianus, 25.03.2026 11:58 Uhr
0
Wer die Mail lesen will, melde sich privat bei mir
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
9 Germany 40 Prognose +1,20 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,01 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,38 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,42 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,70 %
Alle Diskussionen